in , , ,

Beziehung okay? Lena Meyer Landruth & Mark Forster posten keine gemeinsamen Fotos! Warum halten sie alles geheim?

Bilderquelle: Instagram.com

*Beziehung okay? Lena Meyer Landruth & Mark Forster posten keine gemeinsamen Fotos! Warum halten sie alles geheim?

Viele Follower fragen sich, warum posten Lena Meyer Landruth und Mark Forster keine Fotos zusammen? Beide stehen in der Öffentlichkeit und präsentieren sich gerne auf Instagram, doch zusammen zeigt sich das Paar lieber nicht.

Foto: Getty Images

Aber warum, vor was haben Lena und Mark Angst? Sie sind beide bereits alte Hasen im Showbusiness, Lena feierte im Mai erst ihr zehnjähriges. Die Beziehung der beiden scheint verstrickt zu sein und beide wollen nicht die Öffentlichkeit dabei haben.

Lena ist sehr kontrolliert, bei ihr ist alles sehr durchdacht und wirkt inszeniert was sie auf Insta von sich gibt. Vielleicht ist die Beziehung der beiden schon am Ende und wollen es geheim halten und entfolgen sich deshalb nicht auf Instagram!? Das würde nur unangenehme Fragen aufbringen und Unruhe in dem erfolgreichen Show-Leben. Aktuell veröffentliche Mark auch seine neue Single, „Bist du okay“. Ist das vielleicht auch die Frage an Lena? Ist in der Beziehung alles okay?

Foto: Imago

Zieht Ennesto Monte bei „Promi Big Brother“ ein? Danni Büchner hat Angst!

Nach Luke Mockridge Statment: Angebliches Opfer Ines Anioli – „Ich bin ungläubig und fassungslos“!