in

Beziehungs-Geheimnis: Prince Charming Sam Dylan & Bachelor Rafi Rachek packen aus!

Anfang Dezember machten Rafi Rachek(30) und Sam Dylan (28) ihre Liebe offiziell! Während andere schwule Paare wie zuletzt Sams Prince Charming-Kollegen Basti und Marco schon nach wenigen Wochen wieder getrennte Wege gehen, schweben Rafi und sein Freund noch immer auf Wolke sieben. verriet der Bachelor in Paradise-Star jetzt bei Instagram, warum ihre Beziehung so gut funktioniert: 

Foto: TVNOW

„Wir vertrauen uns zu hundert Prozent. Er war einer der wenigsten, die nach meinem Outing für mich waren, der auf jeden Fall an meiner Seite war.“Das hätte sie zusammen geschweißt. Der Prince Charming und Bachelor-Star sind sozusagen das erste Gay-Bachelor-Paar Weltweit. Ihre erste gemeinsame Reality-Show wo beide im Alltag begleitet werden soll im Spätsommer im TV ausgestrahlt werden.

Rafi & Sam zeigen sich fast TÄGLICH ihren Followern auf Instagram. Foto: Instagram

Ab 20. April ist Sam wieder bei „Prince Charming“ auf Vox zu sehen. Gemeinsam mit 19 anderen Kandidaten suchte er Im Oktober 2019 seine große Liebe. Die er ja bekanntlich im Nachhinein in Rafi gefunden hat. Ob der Prinz Nicolas Puschmann seinen Traummann gefunden hat, sehen die Zuschauer ab 20.April 22:10 Uhr auf VOX.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

PuP live: Desiree Nick disst Bastian, Tobi und Eva + Der kleine Yotta unverpixelt bei SIXX

Alles für PR und Aufmerksamkeit? Der Wendler will nicht mehr ARROGANT sein!