in , ,

Big Brother GEWINNER Cedric wird jetzt STRIPPER!

Bilderquelle: Instagram.com/Sat1

Ob wir Cedric in Polizeimontur zukünftig beim Junggesellinnenabschied zu sehen bekommen? Der 26-Jährige war jedenfalls der strahlende Sieger bei „Big Brother 2020″ und konnte sich über ein stolzes Preisgeld von 100.000 Euro freuen. Dabei war der Strahlemann keinesfalls unumstritten im Haus: Keiner wurde so oft nominiert wie er. Doch am Ende konnte sich der Sicherheitsdienst-Mitarbeiter gegen die Konkurrenz durchsetzen. Wohl auch, weil der Frauenschwarm die Stimmen der Damen auf seiner Seite hatte.

Dass Cedric nämlich auch im Haus zu den heißesten Teilnehmern gehörte, dürfte wohl kaum jemand bestreiten. Und aus seiner Beliebtheit könnte der 26-Jährige nun möglicherweise auch Profit schlagen: Wie Moderator Jochen Schropp in einem Trailer zu „Big Brother – Die Late Night Show“ bereits andeutete, will Cedric zukünftig möglicherweise als Stripper bei den „SixxPaxx“ durchstarten. Damit wäre er in bester Gesellschaft: Schließlich ist auch Dschungelkönig Marc Terenzi mit der Stripper-Truppe auf Tour gewesen.

Foto: Sat1

Doch ist für Cedric überhaupt noch ein Plätzchen bei den „SixxPaxx“ frei? Dazu hat der Manager der Gruppe geäußert und ist äußert zuversichtlich: „Er ist erstens attraktiv und kommt sehr gut an. Er ist ein Kämpfer, der auch hinter einer Sache steht. Er lässt sich nicht verbiegen und polarisiert. Das ist genau das, was ihn auch interessant macht.“

Das ist doch mal eine Ansage! Klingt ganz danach, als ob Cedric mit seinem heißen Body bald nicht nur im TV, sondern auch auf der Bühne Schnappatmung bei den Ladies verursacht.

Foto: Sat1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Exklusiv: Sind Luca Hänni & Christina Luft längst ein PAAR? GEHEIME FOTOS

Let’s Dance: Schock geht Massimo Sinató mit Lili Roncalli FREMD? Der Vorwurf!