in , ,

„Big Brother“ Serkan Yavuz schenkt Carina Spack SAURE GURKEN zum Geburtstag!

Foto: Instagram.com

Oje, Carina Spack wird heute 24 und schon um Mitternacht feierte sie das ausgiebig mit Freund Serkan. Dieser hat auch für jede Menge Geschenke gesorgt.

Foto: Instagram.com

Der 27-Jährige packte wohl stundenlang seine riesigen Pakete zusammen und Carina war in der Hoffnung jetzt richtig teure Präsente zu bekommen. Doch da machte ihr der 27-Jährige einen Strich durch die Rechnung, so hatte er im ersten Paket nur ein Glas saure Gurken für die Influencerin parat, was er ihr damit wohl sagen will?

Auch die nächsten Geschenke wurden nicht viel besser! So versteckte sich in einem Riesen Paket nur eine Kette und in einem noch größeren Geschenk ein Kuscheltier plus Pullover. Carina schien irgendwie nicht so begeistert gewesen zu sein…

Foto: Instagram.com

Traumpaar: Das geht schnell! Christina Luft zieht zu Luca Hänni in die Schweiz.

Sommerhaus der Stars: Georgina Fleur zieht über Bachelor Andrej Mangold & Jenny Lange her!