in , ,

Big Brother Star Jade Übach zeigt sich nach Show-Aus in Köln und macht einen RIESEN Fehler!

Die Häuser am Fischmarkt zählen nicht umsonst zu einem der beliebten Instagram-Hotspots von Touristen in Köln. Doch auch Kölner zieht es hier her: TV-Star Jade Britani Übach (25) schleckte jetzt an den bunten Häusern am Rhein ein Eis und machte dabei auch einen kleinen Fehler. Sie bezeichnete ihren Standort als „Alter Markt“, doch die berühmten bunten Häuser stehen am Fischmarkt. Halb so wild, das Eis in ihren hat Jade Britani Übach sicherlich trotzdem lecker geschmeckt. Die 25-Jährige war zuletzt kurz bei „Big Brother“ zu Gast, zog aber rasch wieder aus.

Jade Übach Foto:TVNOW

Ihren ersten größeren Auftritt im Fernsehen hatte sie beim „Bachelor 2019“. Damals wurde sie als Bachelor-Babe im Wettkampf um Andrej Mangold nicht glücklich, doch fand dort mit Kandidatin Eva eine gute Freundin. Die Blondine lebt weiterhin als Single. Beim Bachelor hatte sie damals freiwillig aufgegeben und die Show verlassen. Ohne Einzeldate und ohne tiefgründiges Gespräch mit dem Bachelor sah sie damals offenbar keine Chance für einen Sieg und die Liebe. Aber wer weiß, vielleicht startet Jade 2020 einen zweiten Anlauf bei „Bachelor in Paradise“

Prince Charming Star Sam Dylan: Darum KNUTSCHEN er und Rafi Rachek NICHT Öffentlich!

Big Brother: Damit er nicht FLIEGT? Cedric will SEX mit Gina!