in , ,

Bloggerin Darya (14): Freund (11) trennt sich nach Geburt seiner Tochter!

Foto: Instagram.com

Schock für Darya Sudnishnikova, ihr Freund Ivan hat sich von dem TikTok-Star getrennt. Vor wenigen Monaten machte die 14-Jährige und ihr Freund Ivan (11) Schlagzeilen. Sie war schwanger und plante das Baby mit Ivan aufzuziehen.

Foto: Instagram.com

Auch wenn Follower und Außenstehende über die Liebe, der beiden geschockt waren, war Darya wohl der festen Überzeugung, dass ihr Vorhaben aufgehen würde. Doch jetzt ist alles aus! Ivan hat Darya abgeschossen. Der Elfjährige will in Zukunft erst sein Leben nur noch alleine genießen.

Im Internet packte die neue Mama aus „Ivan hat sich von mir getrennt und mir nicht gesagt warum. Er meinte nur, ich soll selbst darüber nachdenken“. Ob sie ihn schmerzlich vermisse? „Nein, ich will ihn auch nicht zurück, er will mich nicht verstehen“, machte Dariya klar. Der Elfjährige soll gelogen haben als er meinte, dass er für sie und ihre gemeinsame Tochter Emily da sein werde, gab die Bloggerin an. Sie kann nicht glauben, dass sie sich so in den Elfjährigen getäuscht hat.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sensation: Nach Michael Wendler Ausfall, kommt Pietro Lombardi zu DSDS zurück?

Sommerhaus: Andrej Mangold wollte der Manager von Eva Benetatou werden!