in , , ,

Blut im Auge! Eskalation in Dubai! Kubilay Özdemir von Georgina Fleur angegriffen?

Schock in Dubai! Georgina Fleur und Sam Dylan machen bereits seit fast zwei Wochen Dubai unsicher, jetzt reiste vor wenigen Tagen auch Verlobter Kubilay Özdemir an. Nachdem Georgina, Kubi und Sam in der vergangenen Nacht ausgiebig gefeiert haben, muss es zu einem heftigen Streit gekommen sein.

Foto: TVNOW

Denn Kubi meldet sich völlig zerkratzt im Netz bei seinen Followern! In seinen Instagram-Storys hält er das Ausmaß seiner Wunden fest. Und die Vielzahl seiner Schrammen ist erschreckend! Denn der Heidelberger hat nicht nur Kratzspuren an seinen Schultern und Armen, sondern auch an seinen Beinen. Die große Frage ist: Woher stammen seine ganzen Blessuren? „Georgina… keine Ahnung, warum auch immer, aber sie ist ausgerastet ist, wie immer“, erzählt der mitgenommen aussehende Kubi, während er seine schlimmste an seinem inneren Augenwinkel filmt, die sogar blutet.

„Ich lege mich jetzt schlafen, wenn es geht“, teilte Kubi seinen Followern mit. Wie es überhaupt zu der Auseinandersetzung mit seiner Freundin kam, gibt er nicht preis. Und auch Georgina und Sam äußerten sich bisher noch nicht zu der vermeintlichen Attacke, letzterer sprach auf Instagram noch von einer „Wilden Nacht“ als er zurück ins Hotel ging.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Eilmeldung: Star-Friseur Udo Walz (76) ist tot!

Spoiler: Das sind die Finalisten von „Prince Charming“ Alexander Schäfer!