in , ,

Boris Becker Flirt: Yoana Montero, will sie jetzt mit aller MACHT in die Öffentlichkeit?

Bilderquelle: WENN/Instagram.com

Seit Wochen wird spekuliert ob Yoana Montero (42) die neue Freundin von Boris Becker ist? Bislang äußerte sich die Tennis-Legende nicht zu den Gerüchten. Doch anders seine neue angebliche Gespielin, diese packte vor wenigen Tagen erst in der BILD aus und jetzt auch bei RTL Exklusiv!

Foto: Instagram.con

Die Schönheit wollte mit den Gerüchten aufräumen, was allerdings nur ein drum herumreden um alle Fragen war. Super aufgestylt lief Yoana vor der Kamera auf und ab, es wirkte eher wie eine Fashion-Show nicht wie ein Interview.

Auf die Frage des Reporters, ob Boris und sie ein Paar sind, antwortete sie nur mit „ No Comment“ und musste dabei selbst lachen. Wohl auch weil Boris Becker längst mit einer neuen Frau gesichtet wurde, die Lilly heißen soll, genau wie seine EX-Frau.

Ein Insider verriet Promiwood nun, „Yoana und Boris sind kein Paar! Becker hat sie ein paar mal gedatet, doch dann den Kontakt abgebrochen. Yoana versucht sich jetzt mit Spekulationen in die Öffentlichkeit zu bringen, obwohl der Kontakt längst beendet ist“. So der Insider aus den Kreisen Beckers.

Will sich also Montero nur wichtig machen? Auszuschließen wäre das nicht, mit dem Namen Becker ist sehr viel Geld zu verdienen. Ex-Frau Lilliy verdient jetzt hauptsächlich ihr Einkommen in der Medienwelt und war gerade erst neben Silvie Meis, bei „Schlag den Star“ zu sehen. Auch ist sie ein gerngesehener Gast bei verschiedenen Events. Will Yoana Montero jetzt auch die Eintrittskarte für diese Glamourwelt?

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Traumpaar: Luca Hänni & Christina Luft – Beweis? Sie zeigt EXKLUSIVES Liebesbild!

Halb nackt! So zeigt sich „Big Brother“ Gewinner Cedric mit Claudia Obert! „Der Sex muss hot sein“, sagt die Chefin!