in , ,

Brad Pitt zieht mit Alia Shawkat zusammen! Schock für alle Frauen!

Die traurige Nachricht scheint offiziell: Einer der begehrtesten Single-Männer Hollywoods ist wieder in festen Händen. Alia Shawkat (31) heißt die Glückliche an Brad Pitts (56) Seite. Schon lange wurde über eine Affäre zwischen den beiden Schauspielern spekuliert. Grund dafür: Immer wieder werden die Pitt und Shawkat zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet. Zuletzt bei einem Konzert des Soulmusikers Thundercat Anfang März.

Foto: WENN

Die „Arrested Development“-Schauspielerin hat ein Faible für Kunst, wie sie auf ihrem Instagram-Kanal offen zeigt. Den teilt sie mit dem beliebten Schauspieler. So wurden die beiden bei einer Schau des deutschen Künstlers Martin Werthmann (38) in Los Angeles abgelichtet. Da sind 26 Jahre Altersunterschied schnell vergessen.

Jetzt soll ein Insider ausgeplaudert haben, dass Pitt und Shawkat den übernächsten Schritt wagen: „Brad ist an einem Punkt in seinem, wo es ihm nur noch darum geht, glücklich zu sein. Also hat er entschieden, alle Bedenken über Bord zu werfen und Alia bei sich einziehen zu lassen.“ Na, dafür, dass die Beziehung der beiden noch immer offiziell als „Freundschaft“ bestätigt wurde, ging das mit dem Einzug ganz schön schnell. „Bralia“ soll es gegönnt sein!

Foto: Imago

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus der Stars: Darum wurde um Eva Benetatou & Andrej Mangold so ein GROßES GEHEIMNIS gemacht!

Was ist da los? Bachelor-Star Filip Pavlovic im Hotel EINGESPERRT! Yeliz Koc reist alleine wieder ab!