in , ,

Büchner-Ex Jenny Matthias: 10 Kilo mehr auf den Rippen

Jenny ging es nach dem Tod von Jens gar nicht gut - Foto: Instagram / Goodbye Deutschland

Bei der letzten Folge von „Goodbye Deutschland“ mit Jennifer Matthias hatten sich viele Zuschauer über ihr Aussehen erschreckt. Bei der Closing-Party von ihrer Boutique auf Mallorca „Jenny delüx“ hatte sie sich völlig abgemagert gezeigt. Jenny schien im wahrsten Sinne des Wortes nur noch aus Haut und Knochen zu bestehen. Der Tod von Jens Büchner, mit dem Jenny zusammen nach Mallorca ausgewandert war und dem Vater des gemeinsamen Sohnes Leon, schien die junge Mutter doch sehr mitgenommen zu haben. Natürlich war es für sie auch sehr belastend, als alleinerziehende Mutter ihren eigenen Laden zu führen und gleichzeitig ihrem Sohn eine Stütze zu sein und ihm über den Tod des Vaters hinwegzuhelfen.

Doch jetzt gibt es gute Nachrichten von Jenny. Auf Instagram wünscht sie am zweiten Weihnachtstag noch ein schönes Weihnachtsfest und schreibt:

Sorry für die Verspätung, aber wir haben uns nach sieben Jahren endlich mal wieder einen Urlaub gegönnt und waren mit Freunden in Ägypten. Es war traumhaft schön und ich konnte entspannen und kam ein wenig zur Ruhe.

Jennifer Matthias

Jenny will nie wieder so an die Grenzen gehen

Die Ruhe habe ihr sehr gut getan, so Jenny und sie schreibt weiter:

Man sieht es jetzt nicht, aber es sind wieder gut zehn Kilogramm mehr auf den Rippen. Das war mein Ziel. Nun sammle ich Kraft für die kommende Saison und werde diese auch anders gestalten als die Letzte. Es war einfach zu viel auf einmal passiert. Der Wille war da, aber der Körper ging an seine Grenzen. Das soll nie wieder so sein.

Jennifer Matthias

Es ist beruhigend, dass Jenny selbst weiß, dass sie sich zu viel zugemutet hatte. Jetzt will Jenny mit Leon noch einige ruhige Tage bei ihrer Familie verbringen. Auf dem Bild unten ist Jenny mit ihrem Bruder zu sehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und rutscht gut und entspannt ins neue Jahr. Denn am 11. April müsst ihr alle fit zu meinem zehnjährigen Opening erscheinen. Fühlt euch gedrückt.

Jennifer Matthias

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Helene Fischer Show: WOW Nick Carter will von Hollywood nach DEUTSCHLAND ziehen!

Abstieg oder Karriere? Sarah Lombardi PUTZT das Traumschiff!