in ,

Carina Spack: GELD-NOT PANIK nach Influencer AUS – Ich bin ERST 23 ich mache Fehler!

Foto: Instagram.com/PF

Carina Spack „erst“ (23) hat bei „Promis unter Palmen“ vor allem in der letzten Folge mit Claudia Obert (58) einen äußerst fragwürdigen Auftritt hingelegt. Nachdem sie von Claudia genug hatte platzte ihr offenbar der Kragen und ließ ihrem Unmut freien Lauf. Am Ende arteten ihre Attacken in fieses Mobbing aus, doch das hat nun offenbar Folgen für die Bachelor-Kandidatin.

Serkan und Carina bald in Geld-Not? Foto: TVNOW

Immer mehr Firmen kündigen die Zusammenarbeit mit der „Promis unter Palmen“ Krawall-Blondine. Jetzt will sie den Schaden begrenzen, in dem sie in mehreren Stories auf Instagram versucht sich zu erklären und sagt: „ich bin erst 23, ich mache Fehler“. Immer wieder entschuldigt sich die Ex Bachelor-Kandidatin und sagt: „die Menschen, die mich jetzt beleidigen sind noch viel schlimmer, als das was Ich gemacht habe“.

Foto: Sat.1


Die Panik bei ihr scheint groß zu sein, schließlich entfallen ihr jetzt mehrere tausend Euro pro Monat, die sie als Influencerin verdient. Einen normalen Job anzunehmen kommt für den „Promis unter Palmen“ Star sicherlich nicht infrage. Ob sie wieder mit neuen Kooperationen auf Instagram Geld verdienen kann, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Reality-TV Fluch? Christina Grass findet keinen Job mehr! In der Pharmaindustrie

Let‘s Dance SCHOCK: Daniel Hartwich „Gezwungen, die Staffel einzustellen“