in ,

Carina Spack HEULT beim Wiedersehen von Promis unter Palmen und steht unter Polizeischutz!

Foto: Sat.1

Bei Promis unter Palmen das Wiedersehen geht es heute ab! Während Carina Spack bezüglich ihrer Mobbing-Attacke auf Claudia Obert vorerst keine Einsicht zeigte, entschuldigte sie sich nun im Aftertalk der Sendung. „Bei der Ausstrahlung war ich sehr erschrocken von mir selbst. Das war ein sehr kindisches Verhalten. Und war unter der Gürtellinie – wofür ich mich aber bei Claudia mehrfach entschuldigt habe.“

Foto: Sat.1

Hätte die 23-Jährige direkt Reue gezeigt, wäre heute vielleicht alles anders. Stattdessen machen wütende „Promis unter Palmen“-Zuschauer*innen ihr nun das Leben zur Hölle. „Nach der Ausstrahlung war das schon heftig, ich habe Morddrohungen bekommen. Das geht dann schon wirklich zu weit. Klar, was ich gemacht habe, ging auch zu weit. Aber Morddrohungen ist noch mal ein Step weiter. Bei mir steht mittlerweile die Polizei vor der Tür“, so die Blondine. 

Ennesto Monté kann das bestätigen: „Carina hat mich angerufen, weil sie Angst hatte, hierherzukommen. Für mich einfach ein falsches Zeichen, wenn irgendjemand nach einer TV-Show Angst hat, sich mit Kollegen zu treffen.“

Foto: Instagram.com

Das Thema scheint Carina Spack wirklich an die Nieren zu gehen, denn plötzlich bricht sie vor laufenden Kameras in Tränen aus. Gegenüber „Bild“ sagte sie zudem: „Ich habe oft geweint, sowohl direkt danach als auch bei der Ausstrahlung, als ich auch gesehen habe, dass Claudia geweint hat. Ich war mir dessen nicht bewusst, dass sie das so getroffen hat. Ich bin kein Unmensch, natürlich wäre ich runtergegangen und hätte mich entschuldigt. Zu dem Zeitpunkt wussten wir gar nicht, dass Claudia unten liegt und weint.“ ob das Carina alles ernst meint, oder nur so ihr Image aufbessern will, weiß wohl nur Spack selber.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Manuel Neuer: Hat er sich mit Anika Bissel eine Nina KOPIE gesucht weil sie nicht mehr in einem GOLDENEN KÄFIG leben wollte?

Promis unter Palmen: Bastian Yotta wurde nicht OFFIZIELL Ausgeladen und von Kandidaten aus WhatsApp GEBLOCKT!