in ,

Carina Spack TEILT gegen TOBIAS WEGENER aus! MITLÄUFER, HEULT nur und ist KEIN Mann!

Carina Spack ist Sauer! Es wird weiter scharf geschossen bei den „Promis unter Palmen“-Kandidaten. Nach Claudia Obert hat Carina Spack anscheinend ihr nächstes Opfer gefunden: Tobi Wegener. Das die Show so eskaliert, hätte wohl niemand gedacht. Nach heftigen Mobbing-Attacken, unter anderem durch Carina Spack, ist Claudia Obert freiwillig aus der Sendung ausgestiegen. Einer der wenigen, der zu ihr stand: Tobi Wegener.

Promis unter Palmen Foto: Sat.1

Doch genau das scheint dem ehemaligen „Love Island“-Kandidaten jetzt zum Verhängnis zu werden. In einem Interview mit dem Magazin Klatsch und Tratsch trat Carina nämlich nochmal gegen Tobi nach: Sie sei gerade von ihm besonders negativ enttäuscht. Der Grund? „Der ist wirklich so ein Mitläufer und redet den anderen nur nach dem Mund, hat vor allem Angst und ist ständig am heulen. Ich weiß nicht, aber für mich ist das kein Mann.“ Die Aussage, jemand sei kein Mann, nur, weil er weint, ist natürlich eine komplett überholte Vorstellung. Und auch sonst scheint Carina mit ihren Aussagen nicht unbedingt auf Gegenliebe zu stoßen.

Foto: Instagram.com

„Charakterlos ohne eigene Meinung“, „Ok, man sieht gerade deinen wahren Charakter, so schlimm!!!“, „Ich bin schockiert von deinem Verhalten“ und „Ich hoffe du schämst dich richtig, wenn du das heute noch mal im TV siehst“ sind nur einige der Kommentare unter ihrem letzten Instagram-Post. Carina steht aktuell vor einem Scherbenhaufen anscheinend wurden aktuell alle Kooperationen mit ihr beendet. Auch für ein neues TV-Projekt soll sie nach ihrer Mobbing-Attacke eine Absage erhalten haben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Amira Pocher LACHT über Carina Spack! „Was ist mit dem Mund los?“

Schock: Bastian Yotta Rechtfertigungsvideo – mit Hardcore „Sklaven“ Sexspielzeug!