in , ,

Carmen Geiss über Party und Freizeit! Wir hatten Corona und deshalb können wir auch Spaß haben!

Foto: Instagram.com

Die Geissens protzen gerne mit dem, was die Familie sich erarbeitet hat und genau darauf will Carmen auch in Corona-Zeiten nicht verzichten. Laut ihrer Aussage hatte sie bereits Corona und kann daher jetzt machen was sie will.

Foto: TVNOW

Die TV-Blondine verkündete auf Instagram, dass sie schon im Juli positiv auf Covid-19 getestet wurde. Eigentlich wollte Carmen mit diesem Detail gar nicht öffentlich rausrücken, kam aber nun etwas in Bedrängnis. Bei einem neuen Kuschel-Foto mit ihrer Tochter Shania und einer Freundin wundern sich die Fans, warum ohne Maske so innig zusammengerückt wird.

Carmen schreibt: „Wenn sich einer über diese Nähe jetzt wundert, in der Corona-Zeit, wir hatten beide Corona und haben Antikörper, deswegen können wir uns auch treffen und Spaß haben! Nur zur Info, damit sich keiner aufregt. Doch genau diese Aussage löste jetzt einen Shitstorm bei ihren Followern aus. Wir BEIDE hatten Corona? Wir können jetzt Spaß haben? In den Augen vieler User nicht gerade elegant gewählte Worte. Vor allem lässt Carmen zunächst offen, wen genau sie mit „beide“ meint.

Fans vermuten schon, dass es sich um Ehemann Roooobert handelt. Carmen löst in einem Kommentar auf, dass ihre Bekannte gemeint sei. Und weiter: „Meine Familie hatte es nicht!“ Auch zum Thema Party äußert sich die Powerfrau, „Partys poste ich nicht am selben Tag. Wir waren im Juni und Anfang Juli auf Reisen, das stimmt! Aber wir waren auch in Saint-Tropez 10 Tage in Quarantäne. Aber ich glaube nicht, dass ich hier jemandem Rechenschaft abgeben muss! Oder sollte ich meinen Test jetzt posten … Ich lüge nie, das habe ich nicht nötig!“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Streng geheim: Dieser „Promi Boxer“ zieht ins Dschungelcamp! Und trifft auf Erzfeindin Zoe!

„Prince Charming“ Sam Dylan im Dschungelcamp! Erzfeinde GNTM-Zoe & Filip Pavlovic auch dabei!