in , ,

Cathy Hummels: Ich brauche Mats NICHT! Alle ANZEICHEN für EHE-AUS!

Foto: MEDIAONE

Corona-Stress oder Ehefrust? Cathy Hummels (32) scheint momentan nicht besonders gut auf ihren Mann zu sprechen zu sein – im Interview macht sie kein Geheimnis daraus, dass Mats längst nicht mehr das Zentrum ihres Universums ist. Cathy gab unter anderem zu, dass sie sich nicht sonderlich für die Hobbys ihres Mannes interessiert. Als Barbara sich erkundigte, wie ihr der Podcast gefiele, den Mats zusammen mit seinem Bruder Jonas produziert, zischte sie: „Da geht’s um Sport – ich bin auch keine Abonnentin!“

Foto: AP Photo/Claude Paris

Die räumliche Nähe zu ihrem Schatz scheint ihr auch nicht so wahnsinnig wichtig zu sein. „Ich bin ganz ehrlich“, erwiderte sie auf die Frage, ob sie sich öfter in ihrer Heimatstadt München aufhalte oder bei Mats in Dortmund, wo er beim BVB spielt. „Ludwig (der gemeinsame Sohn, Anm. d. Red.) ist so integriert zu Hause, ich bin so ein Familienmensch, das ist ganz schlimm. Das Verhältnis zu meinen Eltern ist so eng, wenn ich die mal eine Woche nicht sehe, dann weint mein Herz.“ Und weiter: „Klar, ich könnte in Dortmund arbeiten, aber wir sind zu 70 Prozent in München.“

Foto: TVNOW

Aber weint ihr Herz dann nicht, weil sie ihren Mann so selten sieht? Offenbar nicht, denn als Barbara wissen wollte, was ihr leichter fiele, einen Monat ohne Kind zu leben oder ohne Mats, antwortete sie trocken – und ohne zu zögern: „Der Monat ohne Mann! Ich bin so süchtig nach meinem Sohn, ich kann das nicht! Der braucht mich so. Dann lieber ohne Mats!“ Autsch, eine fiese Klatsche, die aber nicht wirklich verwundert. Schließlich hat Mats sich in letzter Zeit nicht unbedingt für den Titel „Ehemann des Jahrhunderts“ qualifiziert. Erst flog sein Instagram-Flirt mit Sängerin Lena Meyer-Landrut auf, dann zeigte er sich bestens gelaunt beim Fußballgucken, während seine Frau mit ihren Corona-Sorgen allein klarkommen musste. Da kann so ein gut gezielter Seitenhieb zur rechten Zeit vielleicht genau der richtige Weckruf sein…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Natalia Osada: Weinende Frauen vor Yottas Appartement + Beweise für Echtheit des Tierquälervideos?

Carsten Stahl zeigt Sat.1 für Promis unter Palmen Mobbing an! Wird die letzte Folge noch AUSGESTRAHLT?