in , ,

Sensation: Cathy Hummels präsentiert die GRÖßTE & TEUERSTE RTLZWEI Produktion der Sendergeschichte!

Foto: RTLZWEI

Hat RTLZWEI die spektakulärste Reality-Show des Jahres abgedreht? Ein Insider sagt ja! RTLZWEI hat ein RIESEN DING am Start!


Der Arbeitstitel „Shipwrecked“ (dieser ist aber nur ein Deckname,) der wirkliche Showtitel würde schon zu viel verraten, was RTLZWEI in Thailand abgedreht hat. Angeblich sollte die Show schon im April starten. Doch die Corona-Krise könnte die Reality-Show verschieben, der Sender hat sich noch nicht festgelegt, eine Entscheidung soll diese Woche getroffen werden. Und vielleicht werden sogar noch diese Woche die Kandidaten der Show veröffentlicht.


Nur ein DECKNAME! Die neue RTLZWEI Show wird NICHT „Shipwrecked“ heissen.

Cathy Hummels übernimmt erstmals die Moderation für eine große TV-Sendung 

Wird es in der neuen Show um NORMALOS oder PROMIS gehen? RTLZWEI hält alles STRENG GEHEIM.

Details zum Inhalt der Show wurden noch nicht bekannt gegeben. „Das Konzept können wir noch nicht verraten, weil der Spielspaß der Show maßgeblich davon abhängt“, erklärt Shona Fraser, Leiterin Redaktion Entertainment & Development, in der Sender-Mitteilung. „Cathy Hummels wird mit unserer Show erstmals die Moderation für eine große TV-Sendung übernehmen. Wir sind sicher, dass sie einen großartigen Job macht und freuen uns, dass wir sie für uns gewonnen haben.“

Die Reality-Show soll die teuerste Produktion der Sendergeschichte sein.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nie GEARBEITET! Silvia Wollny kann nur Hartz4 & TV! Ihre Kinder packen aus!

Schock! Katzenbaby von Danni Büchner tot! Wie konnte das passieren? Die Familie weint!