in , ,

Cathy Hummels SHITSTORM wegen CORONA POST! Warum wird sie so GEHASST?

Cathy Hummels (32) ließ in einem Post auf Instagram ihre Gedanken zum Coronavirus kreisen. Das flog der Moderatorin aber prompt um die Ohren. Die Follower der Influencerin werfen der selbsternannten „Working Mom“ Heuchelei vor.

Seit Kurzem ist Cathy Hummels wieder in Deutschland. Die Frau von BVB-Abwehrboss Mats Hummels (31) war zuvor für eine neue Reality-Show in Thailand gewesen. Cathy Hummels führt offenbar als Moderatorin durch die Sendung, die für RTL2 gedreht wurde – eine tolle Erfahrung, wie sie ihre Instagram-Follower wissen ließ.

Foto: Imago

Doch kaum ist die Kinderwagen-Designerin wieder im heimischen München, weht ihr heftiger Gegenwind entgegen. 

„So sehr mich Corona auch nervt, weil das ganze Leben lahm gelegt wird, umso nachdenklicher macht mich das Ganze“, schreibt die 32-Jährige in ihrem Instagram-Post. Sie glaube, das Virus wäre „eine Art Rache der Umwelt“.

Ihre Mutmaßung begründet die gebürtige Bayerin wie folgt: „Vorher haben wir es nicht geschafft den Flugverkehr einzudämmen, oder einfach mal wirtschaftlich ’nen Gang runter zuschalten, aber jetzt ist ALLES möglich. Für die Umwelt hätten wir uns nämlich nicht so eingeschränkt.“ 

Foto:Instagram.com

Sie möchte das Leben trotz der Pandemie aber weiterhin genießen. „Wahrscheinlich krieg ich jetzt ’nen Shitstorm„, vermutet Cathy Hummels am Ende ihres nachdenklichen Posts – sie sollte recht behalten.

„Das schreibt die Powershopperin und Vielfliegerin. Fang mal bei Dir an und warte nicht immer, bis die anderen es tun. Deine Designerklamotten sind auch nicht gerade Fair Produkte und die Klamottenindustrie ist der zweitgrößte Umweltverschmutzer“, schreibt ein Follower in den Kommentaren. 

Ein anderer wirft Cathy Hummels Scheinheiligkeit vor: „DU beschwerst dich ernsthaft, dass man den Flugverkehr nicht einschränkt zugunsten der Umwelt??? DU fliegst doch ständig unnütz in der Weltgeschichte herum, sogar Strecken nach Berlin oder Hamburg, die man auch locker per Bahn fahren könnte. Was ne HEUCHELEI!!!“

Und ein weiterer Instagram-User meint sogar, dass Cathy Hummels selbst zu dem schlimmsten ein Prozent gehöre.

Einige Hummels-Fans stimmen den Worten der 32-Jährigen aber auch zu. Jedenfalls hat Cathys Post wieder für ordentlich Wirbel gesorgt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„BIG BROTHER“: Menowin kritisiert SIDO + Serkan wird an Jade gekettet + Hochzeit im Haus?

Wegen Coronavirus! Michael Wendler darf nicht mehr in die USA EINREISEN!