in ,

Chris Noth packt aus! Darum ist Kim Cattrall bei „And Just Like That“ NICHT dabei!

Foto: Wenn

Sex and the City- Reboot ohne Samantha! Chris Noth packt aus! Warum Samantha-Darstellerin Kim Cattrall nicht bei “And Just Like That” nicht zu sehen sein wird, war bisher noch nicht bekannt.

Es wird jedoch spekuliert, dass ein angeblicher Streit zwischen ihr und Sarah Jessica Parker ausschlaggebend für die Entscheidung war. Nun äußert sich Serienstar “Mr Big” zu Kims Fehlen und den Streitgerüchten. „Ich habe wirklich keine Ahnung, wie sie denkt und was sie fühlt“, verriet der Schauspieler gegenüber “The Guardian”.

Er hatte Kim gemocht und finde auch, dass sie ihre Rolle in der Serie großartig gespielt hat. „Manche Leute ziehen aus ihren eigenen Gründen weiter. Ich weiß nicht, was ihre Gründe waren“, erzählte der 67-Jährige. Auch zu Kims negativen Kommentaren über ihre Kollegin Sarah Jessica äußerte sich Chris. „Ich mag es einfach nicht, wenn jemand schlecht über Sarah Jessica redet. Ich fühle mich ihr gegenüber sehr beschützend, und ich war nicht glücklich darüber“, betonte der Serienstar. 2018 hatte Kim die 56-Jährige öffentlich beschimpft. Es bleibt also dabei, das wohl nur die 65-Jährige selber weiß, wieso sie dem “SATC”-Cast den Rücken zukehrt. 

Es geht um Millionen: Daniel Küblböck – Riesen Streit um sein Erbe!

Nach Let‘s Dance aus: Ekaterina Leonova packt über RTL aus!