in ,

Christino Ronaldo: So lebt der Fußballstar in der Corona-Zeit

Mit einem breiten Grinsen liegt Fußballstar Cristiano Ronaldo (32) oben ohne im Bett – umringt von seinen allerliebsten Herzensmenschen. Gemeinsam mit Lebensgefährtin Georgina Rodriguez (26) kuschelt er mit seinen Kids Alana Martina (2), Mateo (2) und Eva Maria (2) im Schlafgemach. „Der perfekte Start in den Tag“, schreibt der Rekordschütze zu dem Schnappschuss auf seinem Instagram-Kanal. Aber da fehlt doch einer?!

Foto: MediaOne


Tja, da hatte Ronaldos ältester Sprössling Cristiano Ronaldo jr. (9) wohl keinen Bock auf Gruppenkuscheln. Vielleicht war Mini-Ronaldo zu dem Zeitpunkt aber auch einfach mit seinem eigenen Instagram-Channel beschäftigt – den hat der 9-jährige ja schließlich schon.

Foto: Instagram.com

Eins ist auf jeden Fall klar: Cristiano Ronaldo nutzt die Corona-Krise, um so viel Zeit mit seiner Familie zu verbringen, Eins ist auf jeden Fall klar: Cristiano Ronaldo nutzt die Corona-Krise, um so viel Zeit mit seiner Familie zu verbringen, wie es nur geht. Da werden die Sprösslinge beim heimischen Workout auch schon mal zur lebenden Hantel. Einfach süß! Einfach süß!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Pietro Lombardi: VERPRASST sein Vermögen! Denkt er nicht an Sohn Alessio?

Schock-Beichte von „Sommerhaus der Stars“ Yeliz Koc ihr Freund war im KNAST!