in , ,

Claudia Norberg: Daniel Hartwich hat mir ALLES kaputt gemacht! Ich wäre vielleicht Dschungelkönigen geworden!

Foto: TVNOW

Dschungelcamp Claudia ist richtig SAUER!

Claudia Norberg zur Bildzeitung: „Ich bin sehr schockiert von der ganzen Situation. Mir wurde von der Produktion bestätigt, dass zwischen der falschen und der richtigen Nennung der Nummer von Daniel Hartwich 15 Minuten lagen. In 15 Minuten kann viel passieren. Ich weiß nicht, wie viele Menschen für mich auf der falschen Nummer angerufen haben – aber es hätte entscheidend sein können, sodass ich drin bleibe.“

Dschungelcamp ohne Lagerfeuer? – Foto: Instagram / Das Dschungelcamp 2020

Claudia Norberg ist sich sicher: „Ich wäre weiter vorn gelandet, hätte sogar Dschungelkönigin werden können. Das hätte mein ganzes Leben verändern können. Das hat Daniel Hartwich mir jetzt kaputt gemacht. Es war ein Fehler von ihm. Der ist menschlich – natürlich darf auch Daniel Hartwich Fehler machen. Aber es ist unfair, wenn ich jetzt dafür bestraft werde.“

Foto: TVNOW

Die Ex von Michael Wendler fordert nun: „Ich möchte eine zweite Chance bekommen. Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein! Das wäre fair. Ich habe schon mit RTL darüber gesprochen. Aber sie sehen das nicht so. Das kann ich nicht verstehen. Da muss man sich ja echt fragen, wie dilettantisch arbeiten die da?“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

JOB wegen „DSDS Lapdance“ VERLOREN! Lydia Kelovitz nach Show ARBEITSLOS!

Danni Büchner: Will sie das Dachungelcamp mit einer Verlosung auf Insta gewinnen?