in , , ,

Claudia Norberg schreibt Brief an Laura Müller & Michael Wendler! Und wünscht sich eine Patchwork-Familie

Seit rund zwei Wochen ist der neue „Superstar“ in Deutschland Michael Wendler verlobt, will PR-trächtig seine Laura Müller in Las Vegas heiraten. Doch das hinkt noch an ein paar Stellen – und auch ein wenig Knatsch mit der Ex gibt es. Es gibt schreit und den Namen und Corona, auch Claudia Norberg will nur Frieden und auf die Hochzeit und wünscht sich eine Patchwork-Familie.

Laura Müller und Michael Wendler bei der 13. Staffel von Let’s Dance in Köln Foto: MediaOne


Aber kann das wirklich gut gehen? Und wollten das Laura und ihr Michael überhaupt? Claudia schrieb einen Brief ans Paar, dass Laura bitte keine Norberg wird, da das ihr Familienname sei. Laura stänkerte zurück, Claudia Norberg solle sich nicht in ihre Beziehung einmischen. Die Wendler-Ex sei zudem nicht zur Hochzeit eingeladen, auch Michael zischte: „Wir wollen uns von ihr nicht vorschreiben lassen, was wir zu tun haben“. Fast Ex-Frau? Ja, die letzten Papiere sind nach Aussage von Claudia Norberg seitens der zuständigen Richterin bislang nicht rechtswirksam unterschrieben worden. Dem somit nicht rechtskräftig geschiedenen Wendler scheint das EGAL zu sein – er sattelt gleich mal eine Verlobung mit seiner Neuen drüber.

Foto: Instagram / Claudia Norberg

im Interview mit der BILD-Zeitung sagt Claudia: Bis heute habe ich auch keine Reaktion auf meine öffentlichen Glückwünsche zur Verlobung erhalten. Wie ich aus den Medien erfahren habe, werde ich auch keine Einladung erhalten. Darüber bin ich sehr traurig.“ – „Ich hätte gerne unsere Tochter Adeline begleitet. Ich hatte gehofft, dass wir, wie viele andere Familien auch, eine Patchwork-Familie sein könnten. Andere Familien, in denen Kinder sind, schaffen das auch. Leider ist dieser Wunsch wohl einseitig.“

Michael Wendler mit seiner Tochter Adeline (Mitte) und seiner Freundin Laura

Claudia will nur das beste für Adeline, sie sagt… „Man muss dafür natürlich seine eigenen Bedürfnisse zurückstellen und in unserem Fall sollten wir alle an das Wohlergehen von Adeline denken. Das sollte für uns alle das Wichtigste sein, oder? Von meiner Seite steht einem freundschaftlichen Verhältnis mit Michael und der neuen Lebensgefährtin nichts entgegen. Wenn man aber nach wiederholten Anläufen merkt, dass der Wunsch nach einem guten Verhältnis wohl einseitig scheint, ist das schmerzhaft. Und irgendwann stellt man seine Versuche ein.“

Foto: Instagram.com

Ob der Wunsch von Claudia in Erfüllung geht – und vielleicht bald auch Laura Norberg heißen wird? Claudia sollte klar sein für eine perfekte Patchwork-Familie wäre der gleiche Name ein Schritt in die richtige Richtung.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Yeliz Koc: Zusammenbruch auf Instagram! Wurde sie von Johannes Haller nur BENUTZT?

Was läuft zwischen Claudia Obert & Big Brother Cedric? Sie würde für ihn BEZAHLEN! Ihr neuer TOYBOY?