in , ,

Claudia Norberg sucht Mann im TV! Dabei hat sich doch bereits einen Piloten

Foto: WENN

 In der neuen RTL2-Dating-Show „Match – Promis auf Datingkurs“ begeben sich vier Stars auf die Suche nach der großen Liebe. Darunter auch Claudia Norberg (49). Dabei schien die Wendler-Ex doch mit einem Piloten auf Wolke 7 zu schweben … „Ich bin gespannt, auf wen ich treffe, welche Männer mich erwarten. Das ist jetzt absolutes Neuland für mich, weil ich eigentlich schon gar nicht mehr weiß, wie es geht, richtig zu flirten“, verrät Claudia Norberg, die sich 2018 nach 29 Jahren Beziehung von ihrem Ehemann Michael Wendler (47) getrennt hatte.

Foto: Instagram / Claudia Norberg

Norbergs Teilnahme an der Kuppel-Show dürfte viele verwundern. Machten doch erst vor wenigen Wochen Gerüchte um eine Liebschaft mit dem Piloten einer Privatjet-Airline die Runde. Neben der blonden Dschungelcamp-Kandidatin nehmen auch „Bachelor in Paradise“-Teilnehmer Sebastian Frobe (34), „Love Island“-Gewinner Marcellino Kremers (27) und Model Sarah Knappik (33) an der Doku-Soap teil.

Foto: TVNOW

Bastian Yotta prahlt mit Missbrauch von wehrloser Frau – Carsten Stahl schaltet sich ein

Neuer SHITSTORM für Anne Wünsche! Sie fühlt sich Überfordert!