in , , ,

Claudia Obert kann ohne Alkohol nicht schlafen! Muss sie jetzt in Behandlung?

Foto: Sat.1

Luxuslady Claudia Obert, die seit ihrer Teilnahme bei „Promis unter Palmen“ in aller Munde ist, verbringt aktuell eine gute Zeit in der Sonne. Seit neusten immer an ihrer Seite: Big Brother“-Gewinner Cedric, mit dem sie ein Techtelmechtel zu haben scheint. Das suggerierte das ungleiche Paar zumindest immer wieder in diversen Bildunterschriften.

Foto: MediaOne

Dass die beiden nun verliebt sind mal so dahingestellt, doch Cedric scheint in jedem Fall einen guten Einfluss auf Claudia Obert zu haben, denn diese hat den Alkohol nach eigener Aussage nun aus ihrem Leben verbannt.

„Die Rechnung: 3 Gin Tonic, 4 Cola Light, 1 Glas Sangria und 2 Wasser mit Spaß“, hatte sie vor einem Tag gepostet. Wer Claudia kennt und weiß, dass sie manche Situationen „nur besoffen erträgt“, der hätte wohl ohne weitere Erklärung nicht damit gerechnet, dass die vier Colas von ihr bestellt worden sein könnten. Der Zusatz: „Die Detox Welle rollt“, macht dann aber doch ein wenig stutzig. 

Eine prall gefüllte Bar und der Vermerk: „Wo früher meine Leber war, steht heute eine Minibar.“ Eine Stunde später: „Scheinbar kann ich nicht pennen, ohne Alkohol.“ Damit ist klar, warum Frau Obert sich gedanklich so intensiv mit Alkohol beschäftigt, dass sie gleich ein ganzes Regal davon postet: scheinbar versucht sie ihm zu widerstehen!

Ob sie darüber nur Scherze macht, oder wirklich versucht, hart zu bleiben und dem Flüssigen zu entsagen, kann man jedoch nicht allzu genau wissen. Es ist nämlich auch noch keinen Tag her, da verkündete sie auf Instagram unter einem Foto mit Partner Cedric: „Robinson Crusoe und seine Frau, weil keine andere da war auf IBIZA. Ernährungsumstellung: von Gin auf Wodka bekommt mir super.“ 

Um herauszufinden, was genau in Oberts Kopf und Leben vor sich geht, werden wir uns wohl gedulden müssen! Falls Claudia Obert, die dafür bekannt ist, gerne mal zu tief ins Glas zu schauen, jedoch wirklich versucht, ihr Leben fortan ohne Alkohol zu bestreiten, freuen wir uns für sie und wünschen ihr ganz viel Erfolg!

Foto: WENN

Nach Verona Pooth & Nadja Abd el Farrag „Peep!“ kommt mit diesem Instagram-Star zurück!

Hin & her! Michael Wendler: Laura Müller behält doch „Müller“ als Nachnamen! Und heißt doch Norberg!