in , ,

Claudia Obert SAUER! Haben Bastian Yotta, Carina Spack & Matthias Mangiapane VERTRAGSBRUCH begangen?

Spätestens nachdem sie bei „Promis unter Palmen“ das Mobbing der Mitkandidaten nur unter Tränen ertrug, ist die Hamburger Modeunternehmerin Claudia Obert zum Liebling des deutschen Reality-TV-Publikums avanciert.

Foto: Sat1

Bastian Yotta nannte sie „schizo“, Carina Spack betitelte sie als Hure und Matthias Mangiapane  wetterte: „Das ist keine Frau, das ist ein Vieh. Eine richtige Pottsau. Eine Hohlbratze.“ Wäre da nicht Tröster Tobias Wegener gewesen, wären die Zustände in der Villa denen im Dschungelcamp gleichgekommen, als Sarah Knappik 2011 die gesamte Gruppe gegen sich hatte.

Foto: Sat.1

Im Interview mit „Bild“ bezeichnete Claudia Obert das Mobbing in der Villa von Carina Spack, Bastian Yotta und von Matthias Mangiapane als geisteskrank. Und sie wirft ihren ehemaligen Mitbewohnern Vertragsbruch vor:

„In den Verträgen steht, wir müssen Respekt zueinander haben. Das war aber das Gegenteil. Ich habe lieber Ratten im Keller als diese Leute!“ Die Sympathien im Netz sind auf jeden Fall auch Claudia Oberts Seite. Dass sie mit Spack und Co. zukünftig nichts mehr zu tun haben will, ist verständlich.

Foto: Sat.1

Als Single! Pietro Lombardi will noch ein Baby!

Sensation: Singt Stefan Raab beim Free ESC für Deutschland? Darum ist er dabei!