in ,

Comeback bei Kate und Meghan? Beide sind auf gleicher Hochzeit!

Foto: GettyImages

Schon länger ist bekannt, dass das Verhältnis zwischen Herzogin Kate und Herzogin Meghan nicht wirklich gut ist. Da ist es vielleicht nicht schlecht, dass die beiden nun räumlich sehr weit voneinander entfernt wohnen. Doch bald könnten sich die beiden royalen Frauen wiedersehen. Denn jetzt haben beide eine Einladung zur selben Hochzeit erhalten. Werden Kate und Meghan sich dort etwa erstmals seit dem „Megxit“ wieder treffen?

Foto: Wenn

Ob das wirklich gut gehen kann? Nachdem Prinz Harry und Herzogin Meghan England verlassen haben, gab es keinerlei Kontakt zwischen den beiden Frauen. Doch nun könnte ein Treffen der beiden royalen Damen unmittelbar bevorstehen. Denn Kate und Meghan wurden offenbar zur gleichen Feier eingeladen. Bei der Hochzeit von Brooklyn Beckham, dem Sohn des ehemaligen Fußball-Stars David Beckham und dem Ex-Spice-Girl Victoria Beckham, mit seiner Verlobten Nicola Peitz sollen nämlich beide Frauen auf der Gästeliste stehen.

Die Einladungen wurden sowohl Herzogin Kate als auch Herzogin Meghan bereits zugestellt. Werden sich die beiden Prinzengattinnen also tatsächlich ausgerechnet auf dieser pompösen Feier das erste Mal wiedersehen?

Die neue Beckham-Hochzeit Foto: GettyImages

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bereut Love Island Danilo inzwischen das er Bachelorette Melissa einen Korb gegeben hat?

„Die Bachelorette“ Richard Heinze packt über Melissa Damilia aus! Über TRENNUNG GELOGEN!