in ,

Cora Schumacher zeigt einen Ring – Großer Klunker am Finger – Ist der etwa von Ralf?

Bilderquelle: Instagram/Story CoraSchuhmacher

Das war ein denkwürdiger Moment am frühen Samstagmittag auf Instagram. Dort teilte Cora Schumacher ein Video ihrer linken Hand mit einem riesigen Klunker. Dazu schrieb sie auch noch den Hashtag: „Diamonds are a girls best friend“

Eine krasse Aussage, nachdem doch in der letzten Zeit Coras Versöhnung mit Ex-Ehemann Ralf Schumacher ein großes Thema ist. Nach dem schlimmen Rosenkrieg gibt es nur noch freundliche Worte und sogar gemeinsame Fotos (siehe unten). Sollte es sich jetzt also tatsächlich um einen Verlobungsring von Ralf handeln?

Leider nein! Cora hat sich mit ihren Followern einen Scherz erlaubt. Als sie ihre Hand dreht, hängt auf der anderen Seite des vermeindlichen Ringes eine Tasse. Es handelte sich also nur um einen außergewöhnlichen Henkel und eine optische Täsuchung.

Oder sollte das Video der Wink mit dem Zaunpfahl sein? Geht die Botschaft gar nicht an ihre Follower sondern an Ralf? Promiwood bleibt dran!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Heidi Klum: Lüge aufgeflogen! Sie hat allen etwas vorgemacht

Schrecklich Instagram-Model tot in Beton-Klotz gefunden