in , ,

Corona-Demo: Attila Hildmann beim Versuch Reichstag zu stürmen FESTGENOMMEN!

Vegan-Koch und Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann wurde am Samstag vor der russischen Botschaft von der Polizei weggebracht.

Foto: MediaOne

Eine Polizeisprecherin auf Promiwood-Anfrage: „Er ist festgenommen worden. Er hatte zuvor versucht, die Absperrung an der Reichstagswiese zu überwinden, um dort die Örtlichkeit für seine nicht angemeldete Kundgebung zu nutzen. Die Kollegen gingen hin und teilten mit, dass das nicht der richtige Ort ist.“

Und weiter: „Hildmann schloss sich deswegen einer andren Veranstaltung an. Und da heraus kam es zu der Situation.“ Warum genau – zunächst unklar. 



Foto: FRW

„Promi Big Brother“ Das sind die GEHEIMEN Voting-Ergebnisse! Katy Bähm mit schlechtesten Ergebnis!

Nach Sieg! „Promi Big Brother Gewinner Werner Hansch rechnet mit Emmy Russ ab!