in , ,

Corona-Demo: Attila Hildmann beim Versuch Reichstag zu stürmen FESTGENOMMEN!

Vegan-Koch und Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann wurde am Samstag vor der russischen Botschaft von der Polizei weggebracht.

Foto: MediaOne

Eine Polizeisprecherin auf Promiwood-Anfrage: „Er ist festgenommen worden. Er hatte zuvor versucht, die Absperrung an der Reichstagswiese zu überwinden, um dort die Örtlichkeit für seine nicht angemeldete Kundgebung zu nutzen. Die Kollegen gingen hin und teilten mit, dass das nicht der richtige Ort ist.“

Und weiter: „Hildmann schloss sich deswegen einer andren Veranstaltung an. Und da heraus kam es zu der Situation.“ Warum genau – zunächst unklar. 



Foto: FRW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Promi Big Brother“ Das sind die GEHEIMEN Voting-Ergebnisse! Katy Bähm mit schlechtesten Ergebnis!

Schön wie Amira Pocher: So sieht ihr Mama aus! Und jeder kann sie BUCHEN