in , , ,

Corona-Krise und Kontaktverbot – Nicht mit Madonna! Sie flog zu einer Party! Fotos danach GELÖSCHT!

Diese Schlagzeilen um Madonna (61) dürften ihre Fans mächtig überraschen! Wie viele Stars hatte auch die „Like a Virgin“-Interpretin in den vergangenen Wochen häufig an ihre Anhänger appelliert, „Social Distancing“ zu betreiben – man solle aufgrund der aktuellen Krisenlage zu Hause bleiben und soziale Kontakte möglichst meiden. Doch nun hat ausgerechnet die Künstlerin selbst gegen diese Auflagen verstoßen: Madonna hat am Wochenende eine Party besucht!

Foto: Instagram.com

Das belegen nun gemeinsame Fotos mit ihrem guten Freund Steven Klein auf InstagramDie Musikerin sowie eine Handvoll weitere Gäste haben den 55. Geburtstag des Fotografen gefeiert. Insgesamt waren an diesem Abend offenbar an die zehn Personen anwesend. Doch Madonna hat nicht nur gegen ihr eigens gepredigtes Kontaktverbot verstoßen: Laut Page Sixsoll die 61-Jährige, die einen Wohnsitz im Vereinigten Königreich hat, nur für diese Veranstaltung von England nach New York geflogen sein!

Inzwischen wurden die Fotos GELÖSCHT!

Doch wie kam es zu dieser Aktion? Offenbar wiegt der Mega-Star sich jetzt in Sicherheit: Vor wenigen Tagen behauptete Madonna auf Instagram, bereits immun gegen die aktuell grassierende Krankheit zu sein.

Auf welche Stars trifft man im Casino?

Manuel Neuer: Hat er sich mit Anika Bissel eine Nina KOPIE gesucht weil sie nicht mehr in einem GOLDENEN KÄFIG leben wollte?