in , , , , ,

Corona: Oliver Pocher nennt Johannes Haller den „König des Schwachsinns“ – Hetzerei kontert Johannes

Fotos: Instagram / Oliver Pocher, Johannes Haller

Am späten Mittwochabend knöpfte sich Comedian Oliver Pocher den Reality-TV-Star Johannes Haller vor. In einem acht Minuten dauernden Video auf Instagram zeigt vor, wie sich Johannes Haller in der Corona-Krise verhält:

Ich habe ihn erst vor Kurzem bei Cristall kennengelernt, er ist eigentlich ein netter Typ.

Oliver Pocher

Dennoch platzt Oliver jetzt die Hutschnur und er spricht auch Johannes direkt an:

Aber, Johannes Haller, das was du in den letzten 36 Stunden gemacht hast, das hat wirklich den Vogel abgeschossen.

Oliver Pocher

Nach seiner Trennung von Yeliz Koc hatte sich Johannes entschieden einen Yacht-Verleih auf Ibiza zu eröffnen. Und deshalb startet er einen Trip durch Schweiz, Frankreich und Spanien, um mit Auto schließlich per Fähre in Ibiza zu landen. Oliver ist fassungslos:

Wir haben doch eine Sache von der Kanzlerin gehört, wir sollen zu Hause bleiben, nicht in Urlaub, nicht das Land verlassen. Weil, du weißt ja gar nicht, ob du Corona hast oder nicht.

Oliver Pocher

Seine Stationen zeigt Johannes ausführlich bei Instagram. Oliver nimmt diese Stories auseinander, bei denen Johannes zum Beispiel zu der Musik „Ole, wir fahrn im Puff nach Barcelona“ durch eine Stadt fährt, die unter Quarantäne steht:

WELTREKORD!! Acht Minuten Fremdscham mit der dümmsten Imstagram Story zu Corona Zeiten die man machen kann!!!

Oliver Pocher

Das alles kann hier gesehen werden:

https://www.instagram.com/tv/B9431v6qXN-/?utm_source=ig_web_copy_link

Johannes schlägt allerdings sofort zurück:

Oliver Pocher, das virtuelle Hetzmagazin unserer Zeit. Das Sprachrohr aller Wutbürger. Er, der öffentliches Mobbing so legalisieren darf und Menschen beleidigen darf, schlägt gerade bei mir zu.

Johannes Haller

Oliver hätte kurz bei ihm rückfragen können:

Ich habe keine Wohnung mehr in Deutschland. (…) Ich habe in der letzten Zeit im Kinderzimmer bei meinen Eltern gewohnt.

Johannes Haller

Er habe sich sehr gefreut, dass seine Wohnung auf Ibiza früher fertig gewesen sei, so Johannes. Er hätte auch nicht einreisen dürfen, wenn er nicht seinen Wohnsitz und seine Firma auf Ibiza hätte.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

PHILIPP LAHM rettet millionenfach Küken – HOPP standhaft – Die wahren Helden hinter dem Fußballgeschäft

„BIG BROTHER“-Eskalation: Philipp bestimmt über „Toilettengänge“ bei BB