in , ,

Corona: Wegen Dubai! Rafi Rachek schießt gegen Georgina Fleur & Freund Sam Dylan!

Ärger im Paradies! Georgina Fleur und Sam Dylan Verbringen bereits seit 10 Tagen ihre Zeit in Dubai. Die Auszeit von Deutschland soll sogar noch in die Verlängerung gehen. Die Realitystars verkündeten bereits auf Instagram, dass sie noch länger in den Emiraten bleiben werden.

Gay-Bachelor-Paar Rafi Rachek & Sam Dylan Foto:ActionPress

Doch Sam’s Freund Rafi Rachek ist damit gar nicht einverstanden. Auf Instagram macht er seinem Ärger Luft, „Ich finde das Verhalten von Sam und Georgina momentan sehr respektlos“, erklärt Rafi. Das liege daran, dass die beiden seiner Meinung nach die aktuelle Gesundheitskrise auf ihrem Trip nicht sonderlich ernst nehmen würden. Beispielsweise würden Sam und Georgina immer wieder ohne Mund- und Nasenschutz herumlaufen. Eigentlich wollte das Duo sich schon wieder auf den Heimweg machen, habe sich dann aber dazu entschieden, länger in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu bleiben. „Mich die ganze Zeit hier alleine lassen, finde ich sehr, sehr respektlos.“

Ist Rafi vielleicht eifersüchtig auf das It-Girl? Rafi glaubt, es sei Georginas Idee gewesen den Urlaub zu verlängern. „Diese Frau ist Gift für Sam, sie ist der falsche Umgang, ich kann sie einfach nicht mehr sehen“, kommentierte der Fitnesscoach auf Instagram. Wenn sein Partner nach Hause kommt, würde er mit ihm auf jeden Fall ein ernstes Wörtchen reden müssen.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Hauptsache TV! Desiree Nick wettert gegen Danni Büchner & Ennesto Monte!

Danni Büchner liebt Ennesto Monté: Ex Freundin Anastasiya Avilova und Michaela Schäfer äußern sich zu der Liebessensation.