in , , ,

Coronavirus erreicht HOLLYWOOD! Tom Hanks & Ehefrau INFIZIERT!

FILE PHOTO: 26th Screen Actors Guild Awards - Arrivals - Los Angeles, California, U.S., January 19, 2020 - Tom Hanks and Rita Wilson. REUTERS/Monica Almeida/File Photo

Jetzt hat es den ersten Hollywood-Star getroffen. 

Am Mittwoch gab Schauspieler Tom Hanks (63) bekannt, dass er und seine Frau Rita Wilson (63) am Coronavirus erkrankt sind. Zurzeit befinden sie sich in Australien, da er einen Film über das Leben von Elvis Presley dreht. 

In einer Mitteilung auf Instagram schreibt der Hollywoodstar: „Hallo, Leute. Rita und ich sind hier unten in Australien. Wir fühlten und ein bisschen müde, so als hätten wir eine Erkältung. Rita hatte Schüttelfrost, der kam und ging. Und leichtes Fieber. Um alles richtig zu machen, in diesen Zeiten auf der Welt, haben wir uns auf das Coronavirus testen lassen und das Ergebnis war positiv.“

Der „Forest Gump“-Darsteller fügte hinzu: „So lange es für die allgemeine Sicherheit und Gesundheit nötig ist, werden wir getestet, beobachtet und isoliert.“ Dem Paar bleibe nichts anderes übrig, als jetzt „von Tag zu Tag“ an die Sache heran zu gehen. Hanks will die Welt auf dem Laufenden halten, wie es weitergeht.

Der Elvis-Film, für den der Schauspieler eigentlich ab Montag vor der Kamera stehen sollte, wird von Warner Bros. produziert. Die Fernsehgesellschaft gab in einer Mitteilung bekannt: „Wir wissen darüber bescheid, dass ein Mitglied des Unternehmens für unseren Elvis-Film, der zurzeit an der Goldküste in Australien vorproduziert wird, positiv auf COVID-19 getestet wurde. Wir arbeiten eng mit den australischen Gesundheitsbehörden zusammen, um jeden der mit der Person in Kontakt war zu identifizieren. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter ist immer unser erstes Anliegen und wir werden Vorsorgemaßnahmen treffen, um jeden zu schützen, der für uns rund um die Welt arbeitet. Die positiv getestete Person wird derzeit behandelt.“

Hanks machte keine Angaben, wo er sich infiziert hat.

EILMELDUNG: RTL SCHMEISST Xavier Naidoo bei DSDS RAUS!

Wegen Coronavirus! Kinostart des neuen James Bond (Keine Zeit zu Sterben) verschoben!