in ,

Daniela Katzenberger: „Die perfekte Liebhaberin“ – Peinliches Geschenk von Mama Iris Klein

Foto: Instagram / Daniela Katzenberger

Ein überaus peinliches Weihnachtsgeschenk gab es für Daniela Katzenberger von ihrer Mutter Iris Klein. Das verriet die Katze jetzt auf Instagram. Sie schreibt:

Meine Mutter hat mir mal vor ein paar Jahren, vor versammelter Mannschaft ein Buch geschenkt mit dem Titel : „Die perfekte Liebhaberin“ 😂
Ihr Kommentar dazu: „Vielleicht klappt’s ja jetzt endlich mit dem Enkelkind !!“.

Daniela Katzenberger

Sorgte Mama Iris für den Nachwuchs bei Cordalis-Katzenberger?

Das ist natürlich schon eine etwas peinliche Situation. Da würde wohl kaum eine Frau so richtig gerne tauschen. Außerdem verrät Daniela, dass Mama Iris auch noch richtig stolz auf ihr Geschenk gewesen sei, weil sie der Meinung war, dass das Buch Früchte getragen und eine Babykugel hervorgebracht habe, so Daniela:

Was sie nicht wusste:
Zu dem Zeitpunkt war ich schon mit Sophia schwanger 😂😁
Sie behauptet natürlich bis heute noch, dass es ihr Verdienst war 😂

Daniela Katzenberger

Es wäre trotzdem interessant zu erfahren, was wohl Lucas Cordalis von dem Geschenk der Schwiegermutter gedacht hat?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarah Lombardi so SEXY zeigt sie sich im STRENGEN Ägypten!

Hammer: Melissa Damilia in Richard verliebt? – „Love Island“ zu Silvester in Berlin