in , , ,

Daniela Katzenberger’s Tochter wird heute 5. Süßer Post an Sophia.

Daniela Katzenberger mit Sophia

„Wer hat bloß so schnell an der Uhr gedreht?“ So schnell vergeht die Zeit, wenn man auf Daniela Katzenberger’s (33) Leben seit der Geburt von der süßen Sophia zurückschaut. Wir verfolgten spannend die Dokus mit Dani und Lucas Cordalis (53). Da gab es den Antrag , die Hochzeit, den Umzug nach Mallorca und die Schwangerschaft inklusive Geburt von Sophia. Viele Dinge sind seitdem passiert und man kann regelrecht mitverfolgen, wie die Tochter der Beiden heranwächst.

Damals noch ein kleines Baby und heute schon ganze 5 Jahre alt! Sophia feiert heute mit Dani und Lucas ihren Geburtstag. Dazu gab es einige niedliche Fotos und Posts von der Katze. „Happy birthday, meine kleine Prinzessin. Mein Baby wird heute schon 5 Jahre alt. Wow, wo ist die Zeit geblieben? Ich habe sie doch gerade erst auf die Welt gebracht. Danke, dass es Dich gibt, mein Schatz.“ Diesen süßen Text postete Daniela aktuell unter dem Post, der sie mit der niedlichen Sophia zeigt. Das aus der „kleinen Katze“ mal ein ziemlich hübscher Teenager wird, ist nicht zu übersehen. Eine gute Mischung aus beiden Elternteilen!

Noch ist die Kleine ein Kind und kommt bald in die Schule, aber wie wird Papa Lucas das wohl später finden, wenn aus klein Sophia ein hübscher Teenager wird und sie irgendwann den ersten Freund mit nach Hause bringt? Schließlich ist Sophia „Papa’s ein und alles“. Bis dahin ist zwar noch etwas Zeit, aber wir sind weiterhin gespannt, wie sich die Kleine entwickelt und hoffen, dass wir noch viel am Leben der Familie „Katzenberger – Cordalis“ teilnehmen können! In diesem Sinne: „Happy Birthday, liebe Sophia!

Kampf der Realitystars

„Kampf der Realitystars“: Hat Zoe Saip Kandidatin Dijana für Streit rausgeschmissen?

Pietro Lombardi

Wie süß! Rührender, emotionaler Post von Pietro Lombardi an Sohnemann Alessio.