in

Danni Büchner liebt Ennesto Monté: Ex Freundin Anastasiya Avilova und Michaela Schäfer äußern sich zu der Liebessensation.

Dass sich Dani Büchner (42) und Anastasiya Avilova (32) bereits im Dschungelcamp zu erst nicht gerade grün waren, hatte man mitbekommen. Bereits dort ahnte Anastasiya, dass es ein Techtelmechtel zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté (45), geben könnte. Natürlich bestritt die Ex Dschungel Teilnehmerin diese Vorwürfe und erwähnte mehrmals, dass er nur ein guter Freund für sie und ihre Familie ist. Die beiden kennen sich schließlich schon etwas länger und wurden bereits 2019 zusammen auf Mallorca gesichtet. Aber was sagt denn nun die Ex-Freundin und Ex Dschungelteilnehmerin zu diesem neuen Liebesglück?

Unerwartet und überraschenderweise reagiert die gebürtige Russin sehr freudig und entspannt über die aktuellen Liebes – News. Sie verrät sogar, dass Danni sie persönlich angerufen hat, um ihr die freudige Nachricht zu verkünden und um sich Anastasiyas Segen zu holen. Eine wirklich korrekte Geste von Daniela. So verriet sie in der „Gala“, dass sie bereits ahnte, dass zwischen den beiden etwas laufen könnte. „Es herrscht eine gute Basis für eine Liebesbeziehung. Ich hatte schnell das Gefühl, dass es zwischen den beiden besser passt als zwischen mir und Ennesto. Ich glaube, dass die Gefühle zwischen ihnen echt sind und da was sehr Schönes zwischen ihnen entstehen kann. Es ist keine kurze Sache, sondern könnte eine richtig große Lovestory werden.“

Wow, gönnende Worte von der Ex Freundin. Das ist der Idealfall. Auch Michaela Schäfer (Akt-Bunny und Ex GNTM Teilnehmerin) gab einige Statements zu den beiden neuen Turteltauben ab. Sie befürchtet aber eher, dass Ennesto sich eventuell etwas von dieser Liebe verspricht und zusammen als Paar kann man schließlich ganz gut funktionieren im TV. „Außerdem hätte Ennesto doch gerade eh nichts zu tun.“ So äußerte sich Michaela Schäfer jüngst zu dem Thema gegenüber RTL. Was auch immer alle Außenstehenden sagen, Pro und Kontra wird es immer geben. Wir wünschen den beiden Frischverliebten auf alle Fälle ganz viel Glück für die Zukunft!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Corona: Wegen Dubai! Rafi Rachek schießt gegen Georgina Fleur & Freund Sam Dylan!

Johannes Oerding

„Sing meinen Song“ geht in die nächste Runde: Johannes Oerding, Stephanie Heinzmann, DJ Bobo und weitere Musiker dabei!