in , ,

Danni Büchner macht Corona-Ansprache: Es wird nie wieder so sein wie es war!

Bilderquelle: Imago/Instagram.com

Danni Bücher ist zu Besuch in Deutschland, aktuell hält sich die Auswanderin in Frankfurt auf. Auf Instagram lässt Danni die letzten Tage Revue passieren und ist schockiert wie leichtsinnig die Menschen in Frankfurt mit den Schutzmaßnahmen gegen Corona umgehen.

Foto: Imago Danni Büchner

So erzählt die Witwe, „Ich war hier ein bisschen shoppen und ich war verwirrt, wie viele Menschen sich in einem Einkaufszentrum aufhalten. Wie viele Menschen ihre Maske nur bis zum Mund tragen und wie viele Menschen nicht den Abstand einhalten.“ Danni war völlig überfordert mit der Situation, „Ich muss raus aus der Menge“, erzählt sie auf Instagram weiter.

„Es wird nie wieder zu sein wie es war, dass sollte uns allen bewusst sein,“ sagt die schöne Auswanderin zum Schluss in die Kamera. Es ist Danni sichtlich anzusehen wie sie unter der aktuellen Situation leidet. Sie ist wohl froh, dass sie bald wieder in den Flieger Richtung Mallorca steigen kann denn die „Goodbye Deutschland“ hat Heimweh, wie sie selbst erzählt.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Prince Charming 2: Das sind die erfolgreichsten Kandidaten der ersten Staffel!

Sommerhaus: Darum hassen die Pochers, Eva Benetatou und Chris Stenz!