in , ,

Danni Büchner: Verrecke du dumme Kuh! „Danke das ihr mich zum Mittelpunkt macht!“

Was ist nur wieder bei Danni Büchner los, immer wieder wird die Witwe angefeindet. Und die neue Attacke kommt wieder mal aus Deutschland. Ihre Tochter brachte die Post der Faneteria nach Hause, aber es wartete nicht nur Fanpost auf die „Goodbye Deutschland“ Auswanderin.

Foto: RTL/TVNOW

In einem Brief den sie in ihrer aktuellen InstaStory zeigt, wird sie auf übelste beschimpft. So schreibt der Verfasser: Du bist nichts, und du warst nie was, und du wirst auch nie was werden, lautet es in den ersten Zeilen. Und der anonyme Hater setzt noch einen drauf: Du bist unterstes Niveau! Die Leute sollen dir die Scheiben einwerfen. Verrecke du dumme Kuh! Ganz schön harte Worte… und wie fasst Danni diese Zeilen auf?

Sie versucht sich ihren Ärger nicht anmerken zu lassen und reagiert mit den Worten: Egal, er verschwendet doch sein Geld für die Frankierung aus Deutschland. Doch so ganz lässt Danni dieser Brief nicht los. In mehreren Storys thematisiert sie den Verfasser weiter: „Ich finde es erschreckend, sie beschimpfen mich, sie beleidigen mich und geben dann auch noch Geld für mich aus„.

Am Ende scheint sich die Ex-Dschungelcamperin aber doch über den Brief zu freuen, denn sie sagt: „Das Schönste daran ist, die Menschen machen mich jeden Tag zum Mittelpunkt ihres Lebens, soviel kann ich garnicht falsch machen, wenn man jeden Tag über mich berichtet„. Anscheinend ist es das, was Danni Büchner am wichtigsten ist, im Mittelpunkt zu stehen, egal wie.

Foto:TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

GNTM-Finalistinnen im Interview: Lijana: „Aus dem Traum ist ein Albtraum geworden“ + Finale LIVE gestartet

Feiert Georgina Fleur TV-COMEBACK des Jahres?