in ,

Danni Büchners Tochter Joelina: Auf Männer-Suche beim Promi-Tinder Raya

Foto: Imago

Sie möchte nicht länger als Single durchs Leben gehen – schließlich war sie schon ihr ganzes Leben lang alleine! Joelina Karabas (23), die Tochter von Danni Büchner (45), hatte noch nie einen Freund. Um endlich die Liebe zu finden, hat sich Joelina bei der Promi-Dating-App Raya angemeldet! Raya ist sozusagen das „Tinder der Stars“.

Die Tochter der Büchners erzählte BILD: „Ich finde es nicht schlimm, noch nie einen festen Freund gehabt zu haben, und ich glaube fest daran, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. Ich bin noch jung, genieße mein Leben, habe Spaß und ja, vielleicht war einfach noch nicht die Zeit für eine Beziehung gekommen.“

Obwohl sie bereits einige Dates hatte, war der Traumprinz bisher nicht dabei. Deshalb hat sich Joelina nun kurzerhand bei Raya angemeldet. Hier wird man nur aufgenommen, wenn man gute Kontakte und ein schickes Instagram-Profil hat.

„Es ist überhaupt nichts Schlimmes, auf einer App zu daten, und ich dachte mir, ich probiere es einfach mal aus. Zack, war ich bei Raya und bin es immer noch. Aber ich habe es nicht eilig, der Richtige wird schon irgendwann kommen“, erzählt Joelina gegenüber BILD.

Die ersten Chats haben schnell begonnen. Zumindest was die Anzahl der Flirts betrifft, war Joelina erfolgreich: Sie hat bereits mit Männern aus der Bundesliga, Schauspielern und Filmproduzenten geschrieben und geflirtet!

Allerdings schweigt die Büchner-Tochter (noch) über die VIP-Namen. Die 23-Jährige sagt: „Namen werde ich jetzt nicht nennen. Kaum angemeldet, wurde ich schnell, aber höflich, angeflirtet. Ich scheue mich allerdings nicht davor, Männer auch selbst anzuschreiben. Meistens nur mit einem ‚Hey‘. Der Rest ergibt sich von ganz alleine.“ Ist Joelina zu wählerisch?

Selbstbewusst erklärt Joelina, was sie will und was für sie absolut inakzeptabel ist: „Grundsätzlich halte ich mich nicht für wählerisch, sondern der Mann muss mich einfach direkt fesseln. Ich habe mich für Raya entschieden, weil dort weniger die Gefahr besteht, dass dich ein Mann wegen der TV-Bekanntheit deiner Familie anschreibt.“

Und weiter: „Famegeile Männer sind für mich ein absolutes No-Go, die braucht keine Frau. Ich brauche auch keinen öffentlich bekannten Mann. Es ist jedoch generell schwierig, jemanden zu finden, der auch mit der TV-Branche zurechtkommt. Deshalb habe ich den Gedanken, dass jemand, der es kennt, es besser versteht.“

Raya ist die Dating-App für Reiche und Berühmte, nicht jeder wird in den elitären Kreis der Liebessuchenden aufgenommen. Wer dort flirten möchte, muss eine Reihe von Anforderungen erfüllen und am besten von einem anderen Mitglied empfohlen werden. Demzufolge können die Mitglieder sehr berühmt sein: Top-Promis wie Ben Affleck (50), Sharon Stone (65) und Channing Tatum (43) sollen die App bereits genutzt haben.

Wow: Das wird der günstigste Einkaufs-Monat 2023! Die Supermärkte werden BILLIGER

Wegen Körper-Post: Julian F.M. Stoeckel schießt gegen Riccardo Simonetti