in

Danni Büchner: Will sie das Dachungelcamp mit einer Verlosung auf Insta gewinnen?

Foto:TVNOW

Nur noch wenige Tage und es ist wieder soweit. Die Dschungel – Krone wird vergeben. Die letzten Dschungel Kämpfer gehen nun auf’s Ganze und jeder, der so weit gekommen ist, wird jetzt langsam zum Einzelkämpfer. Jetzt startete vor Kurzem ein Aufruf von Danni für eine bestimmte Verlosung. Im Netz wird von ihrere Seite dazu animiert fleißig die Endziffer der Dschungel- Hotline zu teilen und ihr zu folgen.

Foto: Instagram / Ichbineinstar.RTL

„Und was kann man gewinnen?“ Eine Mallorca Reise! Drei Tage inklusive Flug, plus 5 Sterne Hotel & Frühstück. Natürlich noch mit einem Special – Goodie. Ein Meet & Greet mit Danni. Damt möchte sie angeblich ihren Fans etwas zurückgeben. Die Frage ist nur, ob man ihr das so abnehmen wird?

Foto: TVNOW

Eine gute Frage und natürlich wieder neue Spekulationen, warum sie gerade jetzt kurz vor Ende so eine Aktion startet. Dahinter steckt eine Kooperation mit einem Urlaubsanbieter. das Reisebüro möchte doch vorher nochmal gerne abonniert und verlinkt werden, bevor man tatsächlich an dem Reise – Gewinnspiel teilnehmen kann. Wird sich Danni Büchner so die Dschungelkrone ergattern können?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Claudia Norberg: Daniel Hartwich hat mir ALLES kaputt gemacht! Ich wäre vielleicht Dschungelkönigen geworden!

Sven Ottke SAUER! Danni Büchner soll VERRECKEN!