in , ,

Das GEHEIME Leben von Manuel Neuer Freundin Anika Bissel!

Manuel Neuer hat eine neue Freundin! Erst vor wenigen Monaten wurde die Trennung von seiner Ehefrau öffentlich. DAS ist seine Neue! Die neue Freundin von Manuel Neuer ist keine Unbekannte. Sie ist selber Sportlerin, 19 Jahre alt und heißt Anika BisselKaum wurde diese Info bekannt, wurde sie von der Presse verfolgt – jeder wollte die ersten Schnappschüsse des frisch verliebten Paares schießen.

Anika Bissel ist Zweitliga-Handballerin und die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit kaum gewöhnt. Doch jetzt, seit heraus kam, dass sie die Freundin von Manuel Neuer ist, interessiert sich plötzlich die ganze Welt für sie. Ihre Followeranzahl auf Instagram stieg quasi über Nacht auf über 10.000 und auch bei Facebook wurde sie scheinbar mit Freundschaftsanfragen und Likes überhäuft. Was dann passierte? Anika tauchte unter! Weder auf Instagram noch auf Facebook ist Anika jetzt zu finden. Wurde ihr der Druck jetzt schon zu groß? Uns würde es nicht wundern, schließlich ist sie erst 19 Jahre alt… und mit einem der bekanntesten Fußballer-Profis der Welt zusammen! Manuel und Anika halten bislang alles so GEHEIM es geht… Kaum neue Fotos tauchen auf, bislang gibt es nur ein „schlechtes“ Foto der beiden in einem Auto fahren…

Foto: People Picture / Instagram.com

Anika Bissel ist Sportlerin, Studentin und Influencerin. Sie ist 19 Jahre alt, studiert Fashion Management in Nagold, Baden Württemberg und ist Handball-Profi. Sie spielte beim HC Erlangen und nun beim SG H2Ku in Herrenberg. Anika lebt zwar offiziell in ihrer eigenen Wohnung, verbringt jedoch wohl schon sehr viel Zeit in Manuel Neuer’s Wohnung am Tegernsee. 

Wie die Bunte erfahren haben will, sollen sich Manuel Neuer und Anika Bissel schon etwas länger kennen. Und zwar seit etwa einem Jahr. Manuel Neuer lernte seine Anika wohl am Flughafen in München kennen, als er sich auf die Reise nach Mallorca begeben hat. Das wollen Freunde so berichtet haben. 

zum VERWECHSELN ÄHNLICH links Nina Neuer rechts Anika Bissel
Foto: Instagram.com/Facebook/WENN

Zeitgleich, zu den ersten Schnappschüssen des neuen Paares, postete die Ex und noch Ehefrau Nina Neuer ein Foto von ihrem verstorbenen Vater. Dazu schreibt sie in der Caption „L.O.V.E“. Ihr Vater verstarb am 9. April mit nur 70 Jahren. Manuel Neuer erschien nicht zu Beerdigung seines Schwiegervaters. 

Foto: Wenn

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Madelaine McCann! RTL lässt TV-Show AUSFALLEN!

Im Interview! Mit (47) Heidi Klum will Baby mit Tom Kaulitz!