in , , ,

Das gibt Stress! Neue Promi-Show: „Prince Charming“ Sam Dylan geht jetzt in den Kampf der Realitystars!

Bilderquelle: RTLZWEI

Das ging aber schnell. Vor gerade mal drei Wochen wirbelte Sam Dylan noch die Wiedersehens-Show von „Prince Charming“ auf und sorgte dort für reichlich Stress.

Foto: RTLZWEI

Am 22. Juli geht es schon weiter für Sam nach Thailand, er ist neben Georgina Fleur, Willi Herren und Jürgen Milski einer der Promis bei „Kampf der Realitystars“. Die neue Show die bei RTLZWEI zu sehen ist, kann man wohl mit „Promis unter Palmen vergleichen und verspricht sehr viel Streitpotential.

Die Kandidaten verbringen 8 Wochen auf einer einsamen Insel in Thailand und müssen sich mit verrückten Spielen das Weiterkommen erkämpfen. Der Promi, der die Spiele verliert, muss zittern da die Stars sich gegenseitig rauswählen können. Der Clou, jede Woche kommen neue Kandidaten auf die Insel. Moderiert wird die Show von Cathy Hummels. Der Sender verspricht, so ein Show-Konzept gab es noch nie!

Wie weit der Prince Charming-Star kommt, wird sich zeigen. Mit seiner polarisierenden Art wird er sich vielleicht nicht nur Freunde machen…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sexueller Missbrauch: Tochter von Menowin Fröhlich Opfer von Pädophilem!

Fast nackt: Manuela Reimann: zeigt sich Sexy wie nie zuvor!