in , , ,

Das ging schnell Georgina Fleur entfolgt Eva Benetatou! Nach 10 Tagen Insta-Freundschaft!

Foto: Imago/Instagram.com

Nanu, was ist denn da los. Nach den Dreharbeiten zum großen Sommerhaus der Stars Wiedersehen schien es so, als ob sich zwischen Georgina Fleur und Eva Benetatou eine neue Freundschaft anbahnt.

Foto: GettyImages

Beide Realitystars folgten sich nach den Dreharbeiten auf Instagram. Doch diese Instagram-Freundschaft fand jetzt ein schnelles Ende, bereits zur Ausstrahlung ist das It-Girl der schönen Griechin entfolgt.

Gab es vielleicht Ärger hinter den Kulissen oder war Georgina einfach von der Dauerwerbung von Eva auf ihrem Instagram-Account genervt? Nach dem Sommerhaus gibt es bei Eva täglich neue Produktempfehlungen, die ihre Follower erwerben können. Zuviel für den einen oder anderen, Georgina ist auf jeden Fall keine potenzielle Käuferin mehr.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Entlarvt! Dieser Prince Charming Kandidat kauft Follower! Er sucht nicht nur die Liebe!

Exklusiv: Nach Trennung! Love Island-Star Henrik Stoltenberg geht ins Ausland für TV-Show!