in , , ,

Das ist der GEWINNER von PRINCE CHARMING!

Foto: TVNOW

Achtung Spoiler, wer jetzt nicht wissen will wer Prince Charming gewonnen hat nicht weiterlesen!

Es war das Ereignis der letzten Wochen, und die erste Dating-Show nur für schwule Männer.

Sie haben gelacht, Sie haben getanzt, Sie haben gestritten und sich geliebt und zwar jeder mit jedem, kaum zu glauben, dass „Prince Charming“ Nicolas Puschmann nicht den Überblick verloren hat.

Foto: TVNOW

Alle 20 Männer waren so heiß und verliebt in ihn, naja fast, bis auf drei Prinzen.

Kiril Gorodon und Martin Angelo haben irgendwann den Prinzen aus den Augen verloren, und einfach selbst ihre Liebe zueinander entdeckt, und haben daraufhin zusammen die Prinzen-Villa verlassen. Ob beide ein Paar geworden sind? Keine Ahnung, bis heute hat niemand mehr beide zusammen gesehen.

Martin (links) Kiril (rechts) beim Spiel der Zungen! Foto: TVNOW

Der dritte Prinz, der Prince Charming einen Korb gegeben hat, ist der Skandal-Kandidat der Staffel, er hat für ordentlich Zündstoff gesorgt, wenn es in der Villa einen Streit gab, war Sam immer mitten drin. Er hat nach Folge fünf freiwillig das Handtuch geschmissen und für sich herausgefunden, dass er eigentlich mehr auf Südländer steht. Wie gut für Sam Dylan, dass sich vor Kurzem bei „Bachelor in Paradise“ Supermacho und Südländer Rafi Rachek geoutet hat und für einen der Höhepunkte bei „Bachelor in Paradise“ gesorgt hat.

Foto: TVNOW

Beide wurden erst knutschend gesichtet und haben sich dann später als Paar geoutet. Promiwood hat herausgefunden das Rafi und Sam bereits zusammen für ein TV-Projekt vor der Kamera stehen.

Aber zurück zu „Prince Charming“ Nicolas, dieser hat nach Wochen der Liebessuche seine zwei Finalisten gefunden: Dominic Smith aus Berlin und Lars Tönsfeuerborn aus Köln. Und natürlich hält RTL bis zur letzten Minute geheim wer der Gewinner ist. Dumm nur, wenn Nicolas Puschmann schon mit seinem ausgewählten Prinzen in einer von RTL gestellten Secret-Wohnung ein und aus geht.

Nicolas entscheidet sich im tränenreichen Finale für LARS TÖNSFEUERBORN und beide scheinen bis heute in Love zu sein. Laut eines RTL Mitarbeiters benutzen Nicolas und Lars jeden Tag die zur Verfügung gestellte Wohnung.

Schön, dass die erste Staffel von Prince Charming tatsächlich ein Happy End hat.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Ich hatte Sex mit Vanessas Mutter“ – Perverse Reaktionen von „Paradise Hotel“-Mario auf Vorwürfe

Das ist Michael Bauers Freundin: Stephanie Lindner ist Playmate – Für sie hatte Michi Natalie Stommel abgeschossen