in ,

Das ist der Mann von Michelle Hunziker! „Denn sie wissen nicht was passiert“!

Foto: Imago

Michelle Hunzikers Mann Tomaso Trussardi ist seit 2011 mit der Moderatorin zusammen. Der Unternehmer wurde vor allem durch seine Beziehung mit der Moderatorin bekannt – und das, obwohl Michelle Hunzikers Mann selbst erfolgreicher Geschäftsmann ist. 

Michelle Hunzikers (43) Mann Tomaso Trussardi (37) entstammt einer bekannten Familie. Sein Großvater Dante Trussardi gründete 1911 das edle Handschuhunternehmen Sosir. Damit legte er den Grundstein für die bekannte Modefirma der Trussardis.  

Tomaso Trussardi ist der Sohn des Modedesigners Nicola Trussardi und dessen Frau Maria Luisa Gavazzeni. Die Firma Trussardi ist heute ein erfolgreicher italienischer Modekonzern, der teure und hochwertige Kleidung auf den Markt bringt.  

Michelle Hunzikers Mann Tomaso ist der Geschäftsführer der Firma Trussardi. Seit 2010 ist der erfolgreiche Unternehmer außerdem immer wieder als Model für das eigene Unternehmen tätig. 2011 lernten sich Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi kennen und wurden ein Paar.  

Die Beziehung der beiden hält seitdem an. Das Paar heiratete am 10. Oktober 2014, die beiden sind Eltern zweier Töchter. Der Trussardi-Erbe hat auch zu Aurora Hunziker-Ramazotti (23), Michelles Tochter aus erster Ehe, ein gutes Verhältnis.  

Michelle Hunzikers Mann setzt sich gemeinsam mit seiner Frau für den guten Zweck ein. Michelle Hunziker gründete 2007 gemeinsam mit der Anwältin und Senatorin Giulia Bongiorno die Initiative Doppia Difesa Onlus, die auf Gewalt gegen Frauen aufmerksam macht.

Prince Charming Staffel 3: Das ist der neue Prinz Kim Tränka!

Twitter, sperrt Bastian Yotta nach Porno-Beiträgen.