in ,

Das ist der wirkliche Gewinner von „Prince Charming 2020“, die letzte Krawatte von Alexander Schäfer geht an…

Foto: TVNOW

Es wird nochmal spannend, das große Finale von Prince Charming Staffel 2 wird heute Nacht auf TVNOW online gehen. Eigentlich haben wir mit Vincent schon längst den Gewinner verkündet. Doch jetzt ist klar, Vincent gewinnt nicht das Herz von Prince Charming!

Vincent Foto:TVNOW

Die Finalisten Lauritz und Vincent haben sich abgesprochen. So sollen beide absichtlich die Ex-Kandidaten auf eine falsche Fährte geführt haben. Es ging das Gerücht unter den Kandidaten rum, dass Vincent gewonnen hat.

Prinz Alexander Schäfer Foto:TVNOW

Doch Topfavorit Lauritz gewinnt. Promiwood hat das Finale gesehen und der Frankfurter gewinnt unter Tränen die zweite Staffel. Bedeutet das etwa, dass nach Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuersborn wieder ein neues Prince Charming-Paar aus der Show hervorgegangen ist? Beide kommen aus Frankfurt und das ist schonmal die beste Voraussetzung für ein neues Traumpaar.

Ob die beiden wirklich ein Paar sind, erfahren wir dann beim großen Wiedersehen.

Gewinner Lauritz und Alexander Foto:TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Danni Büchner liebt Ennesto Monté: Ex Freundin Anastasiya Avilova und Michaela Schäfer äußern sich zu der Liebessensation.

Anika Bissel ist zurück auf Instagram! Manuel Neuer hat sie schon abonniert! Machen sie ihre Liebe bald offiziell?