in , ,

Das ist liebe! Nico Santos nimmt seine Freundin Aileen mit zu „The Voice“! Ist Nina Neuer auch dabei?

Nico Santos gehört in der neuen „The Voice“ Staffel zu den absoluten Lieblingen. Der Sänger ist immer gut gelaunt, und zieht die TV-Zuschauer mit seinem Lächeln in den Bann, und das ganze hat auch einen Grund.  

Foto: Universal Music

Denn Nico ist über beide Ohren verliebt und das strahlt der Sonnyboy auch aus. Seine neue Freundin Aileen folgt den Sänger aktuell auf Schritt und Tritt. Die Neu-Berlinerin, die gebürtig aus München kommt, wurde jetzt auch bei „The Voice“ gesichtet. Anscheinend hat Nico seine Liebste mit zu den Dreharbeiten genommen, um Aileen ganz nah zu sein. Wie ein Zuschauer gegenüber Promiwood berichtet, ist sich das Paar in den Pausen ganz nah gekommen.

„Ich war vor Ort und immer als es eine Unterbrechung gab, kuschelte Nico mit einer Frau in einer Ecke des Studios. Ich wusste erst nicht wer die Frau war, bis mir jemand sagte, dass es Nicos neue Freundin ist und sie Aileen heißt. Beide umarmten sich und wirkten wie frisch verliebt“, so eine Zuschauerin gegenüber Promiwood. Doch auf die große Öffentlichkeit scheint das Paar noch keine Lust zu haben. Auf Instagram hielten sich bislang beide zu ihrer neuen Liebe bedeckt. Aileen beste Freundin – Manuel Neuers noch Ehefrau Nina – wurde bislang noch nicht bei „The Voice“ gesichtet, sie soll inzwischen auch sehr gut mit Nico befreundet sein.

Bilderquelle: Instagram.com Nico Santos und Nina Neuer

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Heidi Klum: Tochter Leni Klum wird sie auch Topmodel?

Exklusiv: Nathalie Volk in Istanbul mit Hells Angels Killer-Rocker!