in ,

Roy Horn GESTORBEN – Das Leben von Siegfried & Roy in Bildern!

Er hatte noch mit aller Kraft gekämpft. Nun die traurige Nachricht aus Las Vegas: Roy Horn ist tot. Der deutsche Starmagier starb an den Folgen einer Corona-Erkrankung. Das hat der Sprecher von Siegfried & Roy mitgeteilt. Roy wurde 75 Jahre alt. Sein Leben war wie ein Hollywood-Film…

  • Siegfried (Fischbacher, r.) und Roy (Horn) zählen zu den berühmtesten Zauberkünstlern und Dompteuren der Welt. Sie lernten sich 1960 auf einem Kreuzfahrtschiff kennen. Quelle: ZGB/IM
  • Die Chemie zwischen ihnen stimmte, sie hatten viel gemeinsam: Beide stammten aus Deutschland, beide hatten unter ihren Alkoholiker-Vätern gelitten. Siegfried und Roy beschlossen, eine gemeinsame Show auf die Beine zu stellen und damit auf Tournee zu gehen. Ihr Markenzeichen: Die Raubkatzen, mit denen sie zusammenlebten.Die Chemie zwischen ihnen stimmte, sie hatten viel gemeinsam: Beide stammten aus Deutschland, beide hatten unter ihren Alkoholiker-Vätern gelitten. Siegfried und Roy beschlossen, e…Quelle: picture alliance / dpa/rh
  • Die Tournee war ein voller Erfolg. Es folgten Engagements in Las Vegas. Ihre Show zählte bald zu der besten der Welt. Nicht umsonst bekamen sie den Titel „Magier des Jahrhunderts“ verliehen.Die Tournee war ein voller Erfolg. Es folgten Engagements in Las Vegas. Ihre Show zählte bald zu der besten der Welt. Nicht umsonst bekamen sie den Titel „Magier des Jahrhunderts“ …Quelle: picture alliance / dpa/bs/rf
  • Sie drehten sogar einen Kinofilm "The Magic Box – Die Meister der Illusion".Sie drehten sogar einen Kinofilm „The Magic Box – Die Meister der Illusion“. Quelle: picture alliance / dpa/sm/sv/h
  • Dass sie zu dieser Zeit auch ein Liebespaar waren, ahnte zwar jeder. Das Outing folgte aber erst 1996. 1998 zerbrach die Beziehung allerdings, die beiden blieben aber Freunde und arbeiteten weiter gemeinsam an ihren Auftritten.Dass sie zu dieser Zeit auch ein Liebespaar waren, ahnte zwar jeder. Das Outing folgte aber erst 1996. 1998 zerbrach die Beziehung allerdings, die beiden blieben aber Freunde und a…Quelle: picture alliance / dpa/sv
  • Insgesamt sahen mehr als 25 Millionen Zuschauer ihre Illusionen, unter anderem im berühmten Hotel Mirage.Insgesamt sahen mehr als 25 Millionen Zuschauer ihre Illusionen, unter anderem im berühmten Hotel Mirage. Quelle: dpa/bs rf dk ses dt sab
  • Am 4. Oktober 2003 dann der Schock: Roy Horn wurde von seinem weißen Tiger Montecore angesprungen, Sekunden später biss die Raubkatze ihm in den Hals und trug ihn hinter die Bühne.Am 4. Oktober 2003 dann der Schock: Roy Horn wurde von seinem weißen Tiger Montecore angesprungen, Sekunden später biss die Raubkatze ihm in den Hals und trug ihn hinter die Bühne. Quelle: REUTERS
  • Der Künstler schwebte lange in Lebensgefahr, war danach schwer gelähmt. Noch heute kämpft er mit den Folgen. Viele halten es für ein Wunder, dass er überhaupt überlebte. Kritiker hatten Roy schon immer unterstellt, er unterschätze die Gefahr, die von den Raubkatzen ausgehe.Der Künstler schwebte lange in Lebensgefahr, war danach schwer gelähmt. Noch heute kämpft er mit den Folgen. Viele halten es für ein Wunder, dass er überhaupt überlebte. Kritiker h…Quelle: Getty Images/em
  • Doch Roy Horn (r.) – hier bei seinem Auftritt 2008 – verteidigte seinen Tiger. Er habe während der Sendung einen Schlaganfall erlitten, was sein Tiger gespürt und ihn zu retten versucht habe.Doch Roy Horn (r.) – hier bei seinem Auftritt 2008 – verteidigte seinen Tiger. Er habe während der Sendung einen Schlaganfall erlitten, was sein Tiger gespürt und ihn zu retten ver…Quelle: Getty Images/em/kle
  • Inzwischen sind die Magier im Ruhestand. Statt auf der Bühne zu stehen, kämpfen sie dafür, den weißen Tiger vor dem Aussterben zu retten.Inzwischen sind die Magier im Ruhestand. Statt auf der Bühne zu stehen, kämpfen sie dafür, den weißen Tiger vor dem Aussterben zu retten. Quelle: dpa/hpl

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Eilmeldung: „Siegfried & Roy“-Magier Roy Horn ist tot. Er STARB an Corona!

Hetzkampagne? Claudia Obert ruft zum Rauswurf von „Big Brother“ Vanessa auf – Zum Schutz von Cedric