in , ,

Das sind die Geschwister von Pietro Lombardi! Sein Bruder war mit diesem DSDS-Star zusammen!

Foto: TVNOW

Schon gewusst? Pietro Lombardi ist kein Einzelkind! Wir stellen euch den großen Bruder des Superstars, Marco Lombardi, einmal vor. Nach seinem Sieg bei DSDS hat sich zwischen Pietro Lombardi und dem Rest seiner Familie ein distanziertes Verhältnis entwickelt, doch seit der Trennung von Sarah Lombardi haben sich die beiden Parteien wieder angenähert. Besonders die Beziehung zu seinem Bruder Marco Lombardi ist seitdem wieder enger geworden. Um seinem Bruder ein wenig Liebe zuteilwerden zu lassen, postet der Sänger ab und an Schnappschüsse der beiden aus Kindertagen. 

Happy Family. Instagram.com

Doch nicht nur Kindheitserinnerungen mit und von seinem älteren Bruder teilt Pietro auf Instagram. Auch bei der Hochzeit von Marco und seiner großen Liebe Valeria war Pietro dabei – und zwar als Trauzeuge! Ebenso wie Pietro ist Marco bereits Vater eines kleinen Sohnes. Adriano Leo Lombardi kam Anfang 2017 und ist das Wichtigste im Leben des 30-Jährigen, wie er mit diversen Fotos seines Sohnes auf Instagram unter Beweis stellt.
Schlagzeilen machte er trotzdem – und zwar mit seiner Beziehung zu Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack. Drei Jahre waren die beiden ein Paar, bis es 2014 zur Trennung kam. Mittlerweile sind beide wieder glücklich vergeben – Marco an seine Valeria, Anna-Carina an den Schlager-Sänger Stefan Mross.

DSDS-Star Anna Carina. Foto: Instagram.com

Übrigens: Pietro und Marco Lombardi haben auch noch eine Schwester: Sara Lombardi. Bei der läuft es momentan richtig rund. Im letzten Jahr verlobte sie sich nicht nur mit ihrem Freund, sondern veröffentlichte auch ihren allerersten Song „Erste Liebe“.

Marco der Bruder von Pietro. Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock! „Sollen wir gehen“? Verlassen Eva Benetatou & Chris Stenz das Sommerhaus freiwillig?

Mysteriös! Warum dementiert Kaufland ihren TV-Spot mit Michael Wendler und Laura Müller?