in , ,

Das Sommerhaus der Trennungen! Überleben die Stars wie Rafi Rachek & Sam Dylan oder Carina Spack & Serkan die Show?

In wenigen Wochen beginnen die Dreharbeiten fürs „Sommerhaus der Stars“. Für die teilnehmenden Paare eine echte Beziehungsprobe, im Durchschnitt trennt sich nach dem Sommerhaus jedes zweite Paar. Die diesjährigen Hausbewohner wie Iris und Peter Klein oder Caro und Andreas Robens sind bereits seit Jahren verheiratet, aber wie sieht es bei den Datingshow-Paaren wie Carina Spack / Serkan oder Rafi Rachek / Sam Dylan aus.

Rafi hatte sich erst im letzten Herbst bei „Bachelor in Paradise“ als homosexuell geoutet. Bis dahin galt er als der Macho, der bereits bei der Bachelorette mit seiner forschen Art bei den Jungs in der Männervilla polarisiert und Nadine Klein den Kopf verdreht hat.

Foto: Instagram.com

Doch das ist alles Vergangenheit. Nach seinem Outing, hat er in Prince Charming-Star Sam Dylan seine neue Liebe gefunden und wird jetzt mit ihm ins Sommerhaus ziehen. Bleibt zu hoffen, dass die Beziehung diese Prüfung übersteht. Mit seinem Partner auf engsten Raum, 24 Stunden am Tag, mit fremden Menschen und immer der Druck im Nacken die Spiele zu gewinnen, um eine Runde weiterzukommen. Daran sind bislang die meisten gescheitert.

Foto: Instagram.com

Auch bei Carina Spack könnte das Sommerhaus die Trennung bedeuten. Sie gehört aktuell in Deutschland zu den unbeliebtesten Promis überhaupt. Nach ihrer Mobbing-Attacke gegen Claudia Obert, bei „Promis unter Palmen“, ist sie bei fast allen Zuschauern unten durch. Auch Serkans Image, der zu der Zeit im Big Brother-Haus saß, verlor an Sympathiepunkten. Sollte sich Carina im „Sommerhaus der Stars“ noch unbeliebter machen und wieder das Hass-Objekt der Zuschauer werden, könnte Serkan ihr den Laufpass geben. Spätestens nach der Ausstrahlung wird sich zeigen welche Beziehung die Trash-Show überlebt hat.

Foto: GettyImages

Danni Büchner: Ich wollte NICHT mehr LEBEN! Holt sie die Vergangenheit jetzt ein?

Nicht nur Frauen auch Rafi Rachek & Tobias Wegener erhalten DICK-PICS!