in , ,

Der Bachelor: Corona-Schock bei Niko Griesert! 5 Frauen dürfen nicht teilnehmen!

Foto:TVNOW

Niko Griesert ( erlebt 2021 als Bachelor eine echte Premiere: Er ist der erste Bachelor, der in Deutschland auf die Liebessuche geht. Doch gleich zu Beginn seines Abenteuers erlebt der 30-Jährige noch etwas, das es in den zehn Staffeln zuvor nicht gab: Der Bachelor lernt am ersten Abend nur 17 der 22 Kandidatinnen kennen. Denn fünf Frauen befinden sich in Corona-Quarantäne.

Foto: TVNOW

Weil ein Produktionsmitarbeiter positiv auf Covid-19 getestet worden war, begaben sich die fünf Kandidatinnen, Kim-Denise Lang, Denise Hersing, Linda-Caroline Nobat, Jacqueline Bikmaz und Debora Goulart, die zu dieser Person Kontakt hatten (trotz Einhaltung der Hygienemaßnahmen und negativer Testergebnisse) in Quarantäne.

Um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten, haben die Teilnehmerinnen erst nach weiteren Tests und der Zustimmung der zuständigen Gesundheitsämter an „Der Bachelor“ teilgenommen.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Doch keine Trennung? Christina Grass & Marco Cerullo – ist das der Grund für die Auszeit?

Nach Bastian Yotta, jetzt hat auch Freundin Marisol einen Onlyfans-Account! Wird sie dazu gezwungen?