in , ,

Der Bachelor Daniel Völz TRENNUNG! Freut sich jetzt Affäre Chethrin Schulze?

Foto: Instagram Daniel Völz

Daniel Völz und seine Freundin Lisa haben sich getrennt. Das bestätigte der ehemalige „Bachelor“ nun auf Instagram.

Sie wollten für immer ein Paar bleiben. Doch nun ist die Liebe von Daniel Völz und seiner Freundin Lisa Wehr überraschend zerbrochen. Dabei hatten die beiden ihre Beziehung erst im vergangenen März öffentlich gemacht.

Auf Instagram bestätigt der 35-Jährige die traurige Nachricht. „Ja, es stimmt leider. Lisa und ich sind kein Paar mehr, aber wir sind nach wie vor freundschaftlich verbunden“, schreibt er in seiner Story. „Ich habe sie sehr geliebt und sie wird auch immer in meinem Herzen bleiben. Danke für die schöne Zeit, die wir zusammen hatten.“

Kommen jetzt Chethrin und Daniel Völz zusammen? Beide hatten angeblich 2018 eine Affäre.

Die gemeinsamen Bilder möchte Daniel nicht von seinem Account löschen. Besteht vielleicht doch noch die Chance auf ein Liebes-Comeback?

Lindsay Lohan nach sechs Jahren COMEBACK in HOLLYWOOD

Dschungelcamp Kandidatin Anastasiya SAUER – Ich bin nicht SEXSÜCHTIG!